Das Color Protector der Firma InterAct

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt von der Firma InterAct Europe

Mit dem Color Protector der Firma InterAct gibt es endlich eine vernünftige Schutzhülle für den Game Boy Color. Auf Reisen macht der kleine Zeitvertreiber doch oft ganz schön was mit, so das man froh ist ihn ein bischen zu schützen. Der Color Protector besteht aus Gummi und schützt sämtliche Ecken des Game Boy Color. Es ist 100%ig passgenau und läßt sich sehr schnell aufziehen. Danach ist auch die Rückseite bis auf das Batteriefach voll geschützt. Alle Anschlüsse und die Powerlampe sind sicht- und nutzbar. An der oberen Seite befinden sich zudem noch 2 Anschlüsse für den mitgelieferten Gurt. Wer seinen Game Boy in Außentaschen seiner Reisetasche oder des Rucksacks mitnimmt kann ihn so auch vor Langfingern schützen. Betreibt man den Game Boy Color mit normalen Batterien oder per Netzteil ist der Color Protector ein idealer Begleiter. Will man aber per Akku spielen stellt sich das Problem das die Akkus aufgrund der Ummantelung nicht in das Batteriefach passen. Zumindest die Akku's von Blaze und InterAct selber sind jetzt nicht mehr nutzbar. Nur die Vidis Akku's passen aufgrund der kleinen Bauweise ohne Probleme hinein. Das ist ein bischen Schade. Denn ansonsten ist der Color Protector ein sehr nützliches Zubehör.

Empfohlener VK: 19,99DM

Matthias Engert
(22.06.1999)

Magazin64@aol.com