Der Power StoreTower der Marke Speed Link

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt von der Firma InterAct Europe

Wer kennt das nicht. Viele GameBoy Spiele liegen schön verstreut im Zimmer. Sucht man ein bestimmtes geht die Hektik los. Wer seine Spiele nicht wieder in die Packung legt kann ein Problem haben. Die Zeiten sind nun vorbei. Mit dem StoreTower der Marke Speed Link kommt ein nützliches Zubehör auf den Markt. Öffnet man die Packung findet man 4 einzelne Teile die in sekundenschnelle zusammengesteckt sind und so den funktionalen und stabilen StoreTower bilden. In ihm finden 14 GameBoy Cartridges Platz. Schiebt man die GB Spiele in die Schächte rasten sie am Ende in eine verengte Stelle und sitzen so relativ fest. Selbst wenn das Teil mal umfällt sind die Spiele noch drin. Nur auf der einen Seite kann man die Spiele einstecken. Danach könnt Ihr das Teil Senkrecht wie Waagerecht aufstellen. Zusammen mit den Tütchen passen die Spiele hinein. Wer noch die am Anfang erhältlichen Plastikschatullen besitzt wird diese nicht nutzen können. Trotzdem ein mehr als sinnvolles Teil. Wer Ordnung machen will und seine Spiele schnell zur Hand haben will ist hier richtig. Erhältlich in der Farbe Yellow.

Empfohlener VK: 9,99DM

Matthias Engert
(14.02.2001)

Magazin64@aol.com