Die Power StoreBox der Marke Speed Link

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt von der Firma InterAct Europe

Das schöne am Redakteursleben sind natürlich die immer wieder neu eintreffenden Muster. Vor allem dann wenn sie auch noch nützlich und immer wieder zu gebrauchen sind. Die StoreBox ist so ein Teil, das wir auch gut gebrauchen können. Wenn wir unterwegs sind nehmen wir meist auch einige GB Spiele mit. Nur wohin damit? Immer irgendwo in eine Tasche, Beutel oder sonstwohin. Diese Zeiten sind vorbei. Die Handtasche für den GB Nutzer ist da. :-) Die StoreBox ist ein Behältnis das Platz für 12 GB Spiele bietet. Dazu sind innen je 4 Reihen mit 3 Steckplätzen vorhanden. Sind diese gefüllt klappt man das Gerät zu und verschießt es mit einem Schnappverschluß, der äußerst stabil ist. Danach sind die Spiele komplett geschützt und die Reise kann beginnen. Wieder kann man Spiel samt der kleinen Tütchen einstecken. Aber auch für den Schreibtisch ist das Teil zu gebrauchen. Aufgeklappt kann man es auch als Ablage nehmen und weitere Spiele, Kugelschreiber oder andere passende Dinge einlegen. Aber gerade für den Reisenden, der seine gesamte Sammlung mitnehmen will ist dies ein mehr als nützliches Zubehör.

Empfohlener VK: 24,99DM

Matthias Engert
(14.02.2001)

Magazin64@aol.com