Das Dive Bag der Marke Speed Link

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt von der Firma InterAct Europe

Das Dive Bag ist sicherlich eines der ungewöhnlicheren Zubehörartikel für den GameBoy. Die Schutzhülle für den GameBoy ist absolut Wasserdicht was man durch eine Doppelsicherung erreicht. Eine ZipClosure Verschluß und ein angenehm breiter Klettverschluß sorgen für kein Durchkommen. Keine Sorge. Wir haben es getestet und ein paar Stunden im Wasser liegen gehabt. So hat man die Möglichkeit auch unter Wasser zu spielen. Ist aber nicht der Hauptgrund. Gerade am Strand bietet die Hülle auch auf dem Badetuch Schutz vor Sandpartikeln. Ebenso kann man in der Wanne spielen ohne Angst zu haben der GameBoy könne in's Wasser fallen. Angenehm ist ebenfalls die kompakte Abmessung, so das der GameBoy gerade so hineinpaßt. So ist auch die Funktionalität der Tasten weiter gegeben. Auch der Screen ist normal erkennbar. Ein Zubehör wo jeder wissen muß ob man es haben muß. Angemerkt sei noch das auch der GBA in diese Hülle paßt.

Empfohlener VK: 9,99DM

Matthias Engert
(14.05.2001)

Magazin64@aol.com