Das Scooba Bag der Marke Speed Link

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt von der Firma InterAct Europe

Und wieder ein Produkt das uns erreicht das auch dem testenden Redakteur gefällt. :-) Ideal für die kommende E3 in L.A. Das Scooba Bag ist eine Kombination aus Handytasche und GB Aufbewahrung. Das aus Wasser abweisenden Neopren bestehende Scooba Bag bietet neben einer verschließbaren Einheit ein Außenfach für ein Handy. Das Scooba Bag kann wahlweise über einen Karabiner befestigt werden oder per Lasche auch am Gürtel. Das Teil sieht cool aus und ist äußerst praktisch. Denn nicht nur der GB paßt in die Tasche, sondern auch der GBA und ist somit auch für kommende Aufgaben bestens geeignet. Für den Preis ein mehr als sinnvolles Zubehörteil, das auch bei mir Verwendung finden wird. :-)

Empfohlener VK: 19,99DM

Matthias Engert
(14.05.2001)

Magazin64@aol.com