Die Big Store Box der Marke Speed Link

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt von der Firma InterAct Europe

Hatten wir erst letztens von der gleichen Firma Transport Möglichkeiten für Spiele des GameBoy, so gibt es nun den Koffer für alles. Auf den ersten Blick wirkt die Big Store Box wie ein Tupperwaren Produkt. Allerdings ist der Sinn ein anderer. Sehr positiv ist neben dem großen Stauraum der variable Aufbau des ganzen. Zum einen kann man in der Box 3 Trennwände herausnehmen und somit dem Stauraum den Bedürfnissen anpassen. Dazu kommen 2 herausnehmbare Kleinteile. Gerade für den Urlaub sehr sinnvoll. Gibt es zum einen den Gürtelclip, der den GameBoy umschließt und am Gürtel befestigt wird. Zum zweiten eine kleinere Schale die auf der gefüllten Box ihren Platz findet. Läßt man diese weg paßt auch der GBA mit hinein. Für Packungen ist die Box nicht geeignet. Dafür passen um so mehr Cartridges in die Box. Gerade für den Urlaub eine sinnvolle Aufbewahrungsmöglichkeit um alles für Spielfreuden unterwegs zusammen zu haben. Auch zu GBA Zeiten benutzbar und deshalb zeitlos.

Empfohlener VK: 34,99DM

Matthias Engert
(14.05.2001)

Magazin64@aol.com