Der AC Adapter der Firma Blaze

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zu Verfügung gestellt von der Firma Fire International

Wer kennt sie nicht, die Situation wenn urplötzlich das Bild dunkel wird und man bemerkt das die Batterien ihren Geist aufegegeben haben. Liegt der letzte Savepoint weit zurück kann man dabei schonmal etwas die Nerven verlieren. Doch das muß nicht sein. Zumindest dann nicht wenn eine Steckdose in der Nähe ist. Mit dem AC Adapter der Firma Blaze, der eigentlich für den Game Boy Pocket gedacht könnt Ihr auch ohne Probleme euren Game Boy Color mit Strom versorgen. Das 1,70m lange Kabel sollte euch dabei auch ausreichend Freiheit geben. Ebenfalls angenehm ist der Preis, der den Kauf schon allein rechtfertigt. Denn stellt man für den Preis die entsprechende Anzahl Batterien entgegen sollte dies eigentlich klar sein.

Empfohlener Verkaufspreis: 19,95DM

Matthias Engert
(04.03.1999)

Magazin64@aol.com