Bewertung von Fifa 2000

Auf den jeweiligen Bewertungsseiten möchten wir Euch unsere Meinung zum Spiel geben. Da wir so Objektiv wie möglich sein wollen werden hier auch Kommentare von Freunden und Bekannten erscheinen die mit dem Mag64 nichts zutun haben. Also wundert Euch nicht wenn Ihr dauernd neue Gesichter seht. Desweiteren wollen wir, wie es einige Printmagazine machen einen Wertungskasten mit verschiedenen Inhalten anbieten um Euch einen kompakten Überblick zu geben.

Fifa 2000 kann ISSí99 nicht gefährden. Zwar bietet Fifa 2000 ein bessere Übersicht durch eine schräg von oben Perspektive. Muß aber bei der Steuerung und dem zu leichten Schwierigkeitsgrad federn lassen. Die Spielgeschwindigkeit ist angenehm und läßt flüssiges Spielen zu. Allerdings sind Finessen vor des Gegners Strafraum selten. Völlig daneben ist der Stadionsound, der nicht mal annähernd an eine Zuschauermenge erinnert. Pluspunkte sammelt das Spiel durch viele Spielmodi und einen spaßigen Hallenmodus, sowie durch zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten und Statistiken. Auf Dauer muß sich Fifa 2000 hinter ISSí99 anstellen, da dieser wesentlich mehr Langzeitspielspaß ermöglicht.

Hersteller:
Genre:
Anzahl Spieler:
Besonderheiten:
Schwierigkeitsgrad:
Preis:
THQ/EA Sports
Fußball
1
Passwörter
2-4
ca.60 DM

Wertung

spielspass

Magazin64@aol.com