Wichtige Ereignisse und Orte

- Bringt der Königin ein Flugslime und Ihr bekommt ein Filet. Jetzt will sie als nächstes einen Slimeking

- Bei 30 Medaillen ist Schluß beim Medaillensammler. Dafür bekommt Ihr von ihm als letztes einen Erzslime.

- Geht unten in den Raum mit dem Wächter vor dem Tor. Geht zum Schrank und lest alle 5 Tagebücher. Geht raus und redet mit dem Mädchen und Ihr könnt nun drinnen fast zum Tor. Einzig einen Goldslime müßt Ihr ihm bringen.

- Gewinnt die neuen Tore unter dem König und der Täufer wird am Baum unten rechts erscheinen und Ihr könnt nun jederzeit eure Monster umbenennen.

- Nach dem Turniersieg ist unten im Baum ein weiterer Weg frei. Gewinnt wieder das Schere Spiel und im Kolossum ist ein weiteres Tor offen.

- Nach dem Turniergewinn bei der Königin Milaya treffen. Hier könnt Ihr eines eurer Monster mit einem Skelgada paaren.

- Gewinnt das Sternenturnier und der König öffnet das Ehrgeiz- , Zersetz-, Steuer- , Besitz-, Vernicht -, und das Schlaftor.

- Bringt dem Mann im Brunnen ein Blitzmonster wie den Donnerer und er öffnet ein wichtiges Tor.

- Geht nach dem Gewinn von Rang S zum Medailler und redet mit dem Slime dort. Er öffnet ein weiteres Tor. Geht dazu kurz hinaus und wieder hinein.

- Nach dem Gewinn von Rang S ist der untere linke Laden anwählbar. Hier könnt Ihr Bücher kaufen um den Charakter zu ändern

- Nach dem Gewinn von Rang S geht zur Königin im Kolosseum und Ihr könnt ein Monster eurer Wahl dort mit einem Erzslime paaren.

- Gewinnt den Rang S und der König öffnet das Spiegeltor

- Habt Ihr 13 Medaillen zusammen bekommt Ihr vom Sammler ein Donnerer Ei - Gewinnt Rang A und Ihr könnt rechts im Kolosseum ein fremdes Yeti mit einem eurer Monster paaren.

- Habt Ihr Rang A gewonnen bekommt Ihr in der Kneipe das Monster Statue geschenkt.

- Um den endgegner im Urteilsraum Taurus zu finden und zu besiegen müßt Ihr eine Kombination im letzten Field ablaufen. Diese findet Ihr in der Bibliothek.

- Gewinnt den Rang A und der Urteils- und Irr Raum wird vom König geöffnet.

- Gewinnt diese Fields und besiegt am Ende den Madknight damit er euch folgt.

- Gebt rechts unten auf dem Marktplatz dem einen Bewohner ein feuerspeiendes Monster und ein neues Tor wird sichtbar.

- Habt Ihr Rang B gewonnen könnt Ihr auf dem Marktplatz einen dritten Laden besuchen in dem Ihr unter anderem die Harfe kaufen könnt.

- Gewinnt im Kolloseum beim Glückspieler alle Fields und besiegt am ende die Garnele, damit sie euch folgt.

- Gewinnt die Fields nach dem Tor auf dem Monsterhof oben rechts und Ihr gelangt zum Mädchen. Beantwortet mehrmals ihre Fragen und Ihr bekommt ein seltenes Mime geschenkt.

- Nach dem Gewinn von Rang B könnt Ihr in die Kneipe gehen und dort ein fremdes Rayburn mit einem eurer Monster paaren.

- Habt Ihr Rang B gewonnen könnt Ihr zur Königin im Kolosseum gehen. Dort trefft Ihr den Doppelgänger des Königs und könnt ein fremdes Fangslime mit einem eurer Monster paaren.

- Gewinnt im Kolosseum den Rang B und der König öffnet den Glücks- und Suchtraum.

- Gewinnt im Kolosseum den Rang C und der König öffnet den Freuden- und Geistraum.

- Gewinnt sämtliche Fields hinter dem Powertor und auf dem Monsterhof erscheint unter dem Eingang der Bewohner der die Höchstzahl eurer Monster bestimmt.

- Erlebt Ihr das erste Erdbeben könnt Ihr ganz unten am Baum nach rechts gehen und trefft einen zweiten Glückspieler wie im Kolloseum.

- Gewinnt beim zweiten Glücksspieler und Ihr könnt im Kolloseum beim ersten Glückspieler ein geheimes Field betreten mit seltenen Monstern.

- Nach dem Erdbeben könnt Ihr auf dem Shop Areal nach rechts weiter gehen und findet den zweiten Shop der unter anderem auch den HP-Stein verkauft.

- Gewinnt die Fields nach dem Wuttor und der Kampfrex schließt sich euch an.

- Gewinnt Rang D und der Power und Wutraum ist offen.

- Gewinnt im Kolloseum den Rang E und der Ruhe- und Mutraum ist offen.

- Nachdem Ihr Rang F im Kolloseum gewonnen habt könnt Ihr den Paarungsmeister aufsuchen und das Ei des Skydrak ausbrüten.

- Gewinnt im Kolloseum den Rang F um den Memo- und Zweifelraum zu öffnen.

- Gewinnt im Kolloseum den Rang G und der Wach- und Zivilraum ist offen.

- Gewinnt im Kolloseum auf der Rückseite 5x gegen den Glücksspieler und er öffnet den geheimen Zugang zur Königin. Aber erst für später.

- Rechts neben dem Eingang zum Königsaal findet Ihr den Medaillensammler.

- Gebt den Endgegnern nach den Toren kein Futter o.ä. Sie folgen euch unabhängig davon. Spart es also lieber.

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