Komplettlösung zu
Conker's Pocket Tales

Geht aus Conker's Haus und dann nach links. Dort findet Ihr ein Erdloch. Grabt euch hier auf die andere Seite des eingezäunten Bereiches und Ihr findet das 1. Geschenk. Geht jetzt um das Haus um die dort liegenden Kastanien einzusammeln. Geht jetzt unterhalb zu dem Erdloch vor Conker's Haus und grabt euch nach draußen. Geht hier außerhalb nach rechts und am Schild vorbei das Richtung Geisterwald zeigt. Von hier aus gelangt Ihr zum Waldwächter. Von ihm bekommt Ihr einen normalen Schlüssel sowie das 2. Geschenk. Geht nun wieder zurück zum Haus von Conker. Geht links weiter und dann nach oben. Hier gelangt Ihr zur Windmühle. Schiebt hier die beiden Kisten in die Löcher um in den nächsten Raum zu gelangen. Hier findet Ihr das 3. Geschenk. Geht weiter und Ihr findet außerdem noch Conkers Schleuder. Habt Ihr die Schleuder geht erneut zum Waldwächter der euch jetzt ein Minispiel machen läßt. Schafft das Spiel in der vorgegebenen Zeit und hinter dem Haus des Waldwächters ist jetzt der Eingang zum Geisterwald offen. Im Garten des Waldwächters findet Ihr auch das 4. Geschenk . Geht im Geisterwald links herum um Munition und Eicheln einzusammeln. Geht wieder zurück zum Eingang des Geisterwaldes und nun rechts herum bis Ihr zum Haus im Geisterwald gelangt. Hier bekommt Ihr den 2. Schlüssel für die Pilzstadt. In der oberen Etage des Hauses findet Ihr das 5. Geschenk. Jetzt geht es Richtung Pilzstadt. Geht zurück zu Conkers Haus und haltet euch in Richtung Südwesten. Hier findet Ihr auch ein Schild das euch den Weg weist. Am Ende des Weges gelangt Ihr in ein Haus indem Ihr gleich zu beginn das 6. Geschenk findet. Im Raum danach müßt Ihr ein Kistenrätsel lösen um eine weitere Tür zu öffnen. Habt Ihr euch vertan drückt einfach die Starttaste und die Kisten liegen wieder wie am Anfang. Nach der offenen Tür müßt Ihr den Critter zerstampfen. Geht nun wieder zurück in die 2. jetzt offene Tür. Von hier gelangt Ihr wieder nach draußen, seid aber jetzt inmitten der Pilzstadt. Geht in das nächste Haus und löst das nächste Kistenrätsel. Jetzt weiter nach unten zum nächsten Kistenrätsel. Die Tür nach oben geht jetzt auf und Ihr findet das 7. Geschenk. Wieder zurück und jetzt durch die unterste Tür wieder nach draußen. Weiter zum nächsten Haus. Wieder müßt Ihr den Critter zerstampfen um die Tür zu öffnen. Beim weitergehen solltet Ihr jetzt auf die Fledermäuse achten. Geht aus dem Haus und schnell in den nächsten Eingang. Im 2. Raum warten fleischfressende Pflanzen auf euch. In der rechten Hälfte das Raumes wartet ein Schalterrätsel auf euch. ( mitte, rechts unten, links oben, rechts oben, links unten) Nun ist die obere Tür offen. Im nächsten Raum warten nun 3 fleischfressende Pflanzen auf euch. Rechts bei der Pflanze findet Ihr auch eine Eichel. Im Raum danach müßt Ihr wieder 2 Critter zerstampfen. Weiter geht es nach rechts oben und wieder in's Freie. Geht draußen rechts nach oben und Ihr gelangt an eine Höhle. Die Spinne gleich zu beginn am besten mit drei Schuß erledigen. Geht den Weg weiter. Vorsicht vor den Selbstschußanlagen in der Wand, die hier auf euch warten. Nachdem Ihr mit der Person hier gesprochen habt grabt euch unten durch das Erdloch. Auf der anderen Seite die Eichel holen und wieder zurück und raus aus der Höhle. Hier wartet nun Acornius auf euch und schickt euch zum ersten Endgegner, Mistamean. Speichert hier am besten ab. Stellt euch am besten links an die Ecke von wo Ihr gekommen seid und wartet immer bis er an euch vorbeiflitzt. Jetzt könnt Ihr ihn in Ruhe erledigen. Habt Ihr ihn erledigt noch nicht in den Teleporter. Geht den Weg nochmal nach unten und Ihr findet das 8. Geschenk. Jetzt in den Teleporter. Redet danach mit der Person und geht weiter nach links. Hier findet Ihr die 1. Einladung. Schiebt den Baumstumpf weg und geht nach oben zur Scheune. In der Scheune im rechten Raum das Schalterrätsel lösen. (links, rechts, mitte) Jetzt weiter durch die nun offene Tür. Das Kistenrätsel lösen und im unteren Raum einen weiteren normalen Schlüssel holen. Geht nach links in das Haus und durch mehrere Zimmer. Am Ende findet Ihr den Bewohner und betätigt dort den Schalter. Beim zurückgehen jetzt nach oben und das Rätsel mit den 4 Schaltern lösen ( oben links, rechts unten, rechts oben, links unten). Im Haus findet Ihr auch das 9. Geschenk. Jetzt weiter nach Süden in die Geisterstadt. Geht hier unterhalb in den Bereich um Munition und Eicheln zu finden. Geht weiter und unterhalb der Scheune nach Süden. Vorsicht vor den kleinen Kakteen, die hier ebenfalls lebende Gegner sind. Als erstes geht Ihr zum Undertaker in der Stadt. Er ist nicht da und Ihr müßt hinter dem Haus nach oben zum Friedhof. Ganz am Ende des Friedhofes trefft Ihr den Undertaker und erhaltet das 10. Geschenk. Kaum habt Ihr das Geschenk genommen erscheint der Sheriff der euch jetzt verhaftet. Im Gefängnis das Schalterratsel lösen um die Tür zu öffnen (rechts oben, rechts unten, links unten, links oben). Danach in die nächste Zelle um ein weiteres Rätsel zu lösen (links oben, links unten, rechts unten, mitte, rechts oben). Nun ist die dritte Zelle offen wo Ihr wiederum ein Schalterrätsel lösen müßt (links unten, mitte unten, rechts unten, mitte oben, links oben). Jetzt trefft Ihr den Sheriff der euch auch das 11. Geschenk gibt.

Als nächstes geht es jetzt zur Bank. Hier müßt Ihr im Minispiel gegen Honker bestehen. Besiegt ihn und Ihr bekommt dafür das 12. Geschenk. Geht nun wieder zurück zum Sheriff, der euch jetzt losschickt das Geiervolk zu suchen. Um dieses Volk zu finden geht unterhalb der Stadt aus dem Tor und von dort nach rechts. Dort findet Ihr eine kleine Zeltstadt was dem Geiervolk entspricht. Diese wollen euch aber erst helfen wenn Ihr Gold besorgt habt. Zuerst müßt Ihr jetzt hier unten ganz nach links am Fluß entlanglaufen bis Ihr zum Goldsucher gelangt. Dieser will jetzt erst die Pfanne haben um euch zu helfen. Geht dazu jetzt wieder zurück in die große Stadt zum Schmied. Auch er brauch erst noch etwas um euch zu helfen. Geht jetzt in der Stadt zu Dusty's. Tötet hier die beiden Fledermäuse und Ihr erhaltet einen Krug mit dem Ihr zum Schmied zurück geht. Er macht euch zum ersten die benötigte Pfanne und gibt euch auch noch das 13. Geschenk. Mit der Pfanne geht Ihr jetzt wieder zum Goldsucher. Hier müßt Ihr jetzt im Minispiel die Goldnuggets finden. Schafft Ihr das bekommt Ihr das benötigte Gold. Geht nun wieder zum Geiervolk, wo allerdings die Maske gestohlen wurde. Um den Dieb zu verfolgen geht oberhalb der Zelte die Leiter rauf um den Dieb zu erwischen. Gleich nach dem Aufgang findet Ihr noch das 14. Geschenk. Am Ende des Bereiches wartet nun der Endgegner auf euch in Form von Luxo und Sol. Wartet hier immer bis sie kurz stehenbleiben. Dann könnt Ihr sie bearbeiten. Weicht in der übrigen Zeit immer aus. Habt Ihr diesen Kampf gewonnen bekommt Ihr die Tauchermaske und das 15. Geschenk. Geht als nächstes in das große Hotel in der Stadt. Das obere Stockwerk ist noch verschlossen. Paßt auf die Stühle auf, die hier Gegner sind wenn Ihr ihnen zu nahe kommt. Geht nun zum Friedhof und Ihr findet am Ende den benötigten Schlüssel für das obere Stockwerk. Geht dort jetzt hoch und löst rechts das Schalterrätsel um die nächste Tür zu öffnen ( links unten, links oben, mitte unten, mitte oben, rechts oben, rechts unten). Unterhalb findet Ihr eine weitere Einladung. Geht nun wieder raus und am unteren Ende aus der Stadt. Stellt euch vor die Brücke und Ihr seht das links und rechts im Wasser zwei dunkle Stellen sind. Schwimmt dorthin und drückt die Select Taste um zu tauchen. Hier findet Ihr nun zum einen eine weitere Einladung, sowie das 16. Geschenk. Jetzt könnt Ihr wieder zurück zur Scheune. Geht hier wieder zurück in das erste Level und dort gleich wieder zum Waldwächter. Jetzt seid Ihr befähigt die Krähenfestung zu betreten. Geht vom Waldwächter nach links und dann nach unten. Nachdem Ihr zwei Treppen hinuntergegangen seid kommt Ihr rechts an einen großen See. Dort geht Ihr in's Wasser und taucht an der tiefen Stelle nach unten. Hier findet Ihr eines der versteckten Geschenke. Taucht wieder auf und geht auf der anderen Seite in's Wasser und taucht ebenfalls. Hier unten am Ende findet Ihr eine Röhre und den Eingang zum Level mit der Krähenfestung. Geht hier gleich in das erste Zelt. Schafft das Minispiel dort um das 17. Geschenk zu bekommen. Ebenfalls bekommt Ihr eine Eichel und eine Münze. Redet nochmal mit dem Bewohner für den Hinweis mit der Fackel. Im Zelt darüber findet Ihr 2 weitere Eicheln. Im Zelt darüber wartet das nächste Minispiel auf euch. Bezahlt hier mit der Münze und gewinnt das Hütchenspiel um das 18. Geschenk zu bekommen. Wieder solltet Ihr mit dem Bewohner reden. Geht jetzt nach draußen und dann nach unten links an einer Pflanze vorbei. Hier findet Ihr ein weiteres Zelt vor dem großen Tor der Krähenfestung. Der Bewohner gibt euch den Burgschlüssel und das 19. Geschenk. Mit dem Schlüssel geht Ihr jetzt zurück um durch die kleinere Tür in die Festung zu gelangen. Geht normal weiter und laßt den Gegner Gegner sein. Geht weiter bis zu einem Zwischengegner der oberhalb immer hin und herfährt. Trefft ihn 4mal wenn er kurz anhält und er ist besiegt. Ihr bekommt das 20. Geschenk und der Gang zurück wird sichtbar. Weiter geht's durch die jetzt offene Tür. Geht hier zuerst am Stuhl unten vorbei. Stampft auf die hier andersfarbigen Bodenplatten und ein Erdloch wird sichtbar. Hier könnt Ihr euch in einen geheimen Bereich graben und findet dort eine Eichel. Wieder zurück und durch die nächste offene Tür. Geht weiter und überspringt die Zackenhindernisse. Im Raum wo die Zacken nach oben und unten fahren gelangt Ihr unterhalb nach draußen und findet eine weitere Einladung. Geht wieder in die Festung und weiter. Im Raum mit den drei Reihen mit einer Kastanie gelangt Ihr ebenfalls nach draußen und findet dort Eicheln und weitere Munition. Geht weiter bis Ihr zu dem Raum kommt der aussieht als wenn dort ein Teppich liegt. Mit Anlauf kommt man aber drüber.

Geht weiter bis zum Raum wo links die Tür noch zu ist und hier dann nach oben. Wieder müßt Ihr gegen einen Zwischengegner kämpfen. Besiegt ihn und Ihr bekommt das 21. Geschenk. Danach gelangt Ihr wieder in den Raum davor. Jetzt aber ist die Tür hier offen. Geht nach links und weiter bis zum großen Zackenraum. Vorsicht vor den beweglichen Zacken. Geht hier weiter nach unten bis zum nächsten Raum. Hier findet Ihr wieder die hellen Steine die Ihr zerstampfen müßt. Grabt euch in den anderen Raum und Ihr findet eine weitere Einladung. Geht wieder zurück und weiter bis Ihr zum dritten mal zu einem Zwischengegner gelangt. Wieder müßt Ihr ihn besiegen um eine Tür zu öffnen. Außerdem erhaltet Ihr das 22. Geschenk. Geht weiter bis zum Ende und betätigt dort den Schalter. Jetzt müßt Ihr zurück in den großen Zackenraum wo jetzt rechts an der Wand eine Tür offen ist. Erledigt den kommenden Gegner und geht dann nach unten in den Gang. Am Ende des Ganges findet Ihr dann die Fackel. Geht wieder zurück und nun nach oben an der Pflanze vorbei. Im nächsten Raum findet Ihr wieder einen Tunnel unterhalb, in dem Ihr Eicheln und Munition findet. Geht wieder zurück und den Weg weiter. Weiter über das Loch und die Zacken bis Ihr zu einem Hauptraum gelangt der euch mehrere Möglichkeiten läßt. Geht nach unten um am Ende wieder gegen einen Zwischengegner zu kämpfen. Besiegt ihn und Ihr erhaltet das 23. Geschenk. Geht durch die offene Tür und löst dahinter das Kistenrätsel. Jetzt findet Ihr hinter der nächsten Tür ein Erdloch. Grabt euch in den anderen Raum und Ihr findet eine weitere Einladung. Geht jetzt hier weiter und Ihr gelangt zu der Stelle wo Ihr vorhin den Schalter gedrückt habt. Geht hier weiter und Ihr gelangt wieder nach draußen. Jetzt steht der Endkampf vor euch gegen Waldorf. Ihr müßt Ihn 4mal treffen ehe Ihr ihn besiegt habt. Danach erhaltet Ihr das 24. Geschenk und der Whirlpool erscheint. Geht hier rein und Ihr seid wieder vor der Krähenfestung. Da Ihr jetzt 24 Geschenke habt könnt Ihr zurück zum Brunnen um ihn zu betreten. Nachdem Ihr wieder im ersten Level seid ist euer nächster Weg wieder der zum Waldwächter. Dieser läßt euch jetzt die Wahl. Ihr benötigt 2 Hauptschlüssel die Ihr entweder im Klauensumpf findet oder auf den Mako Inseln. Geht zuerst am besten auf die Mako Inseln. Um dorthin zu gelangen geht zu Conkers Haus und dann nach Norden. Rechts an dem Fluß vorbei findet Ihr am Ende eine Höhle. Mit der Fackel könnt Ihr hier nun herumlaufen. Sammelt hier die Echeln ein. Geht wieder raus und in den See unterhalb der Höhle. Taucht an der tiefen Stelle um ebenfalls Eicheln zu finden. Geht am See danach links nach unten und Ihr findet ein weiteres Erdloch. Grabt euch auf die andere Seite und Ihr erreicht eine weitere Höhle. Hier drinnen findet Ihr eine weitere Einladung. Jetzt aber zu den Mako Inseln. Geht nach Südwesten zum Pilzsee. Schwimmt hier in die Mitte des See's und taucht an der entsprechenden Stelle. Hier unter Wasser findet Ihr eine Röhre die euch zu den Mako Inseln bringt. Geht hier zunächst nach links zum Wald Wong.Er gibt euch einen Tip zum Bootsrennen und das 25. Geschenk. Klappert jetzt am besten erstmal die Umgebung der Mako Inseln ab. Überall findet Ihr Eicheln und Munition. Auch im Wasser findet Ihr einige Stellen zum Tauchen. So findet Ihr ein Spezialgeschenk und weitere Einladungen. Paßt im Wasser auf die Haie auf. Geht nun unterhalb des Bootsbauern in die Höhle. Hier drinnen findet Ihr nun die Säge. Neben dieser exestieren noch weitere Höhlen, die Eicheln und Munition beinhalten. Jetzt aber zum Bootsbauer. Er kann euch erst helfen wenn Ihr ihm einiges bringt. Zunächst bekommt Ihr von ihm das 26. Geschenk. Folgende Dinge müßt Ihr nun finden. Den Motor findet Ihr beim rechten Inselbewohner. Er gibt euch auch das 27. Geschenk. Den Propeller findet Ihr beim unteren Inselbewohner. Hier müßt Ihr aber zunächst das Minispiel gewinnen. Neben dem Propeller bekommt Ihr das 28. Geschenk. Das Ruder bekommt Ihr bim oberen Inselbewohner, wo Ihr den Schwimmwettbewerb gewinnen müßt. Außerdem gibt er euch das 29. Geschenk. Das Holz findet Ihr links vom Bootsbauer in der Hütte. Gewinnt hier das Minispiel und auch das 30. Geschenk ist euer. Geht nun wieder zum Bootsbauer, der euch den Tip mit dem Bootsrennen gibt und das 31. Geschenk. Geht vom Haus des Bootsbauern nach links und Ihr findet Honker am Bootssteg, der euch jetzt zu einem Bootsrennen herausfordert. Das Rennen geht dabei nur um diese Insel. Nach ein paar Versuchen solltet Ihr ihn besiegt haben. Nun bekommt Ihr das 32. Geschenk und den 1. Spezialschlüssel. Geht nun zurück zum Eingang zu den Mako Inslen und taucht wieder zurück zum ersten Level. Geht wieder zum Waldwächter und oberhalb in den Geisterwald. Geht hier jetzt nach links bis an das Ende und Ihr gelangt zum Klauensumpf.

Geht hier gleich in das erste Haus und löst das Kistenrätsel. Draußen wartet jetzt auf euch das 33. Geschenk. Geht weiter. Die Barrieren könnt Ihr nun beseitigen. Geht nach oben den Pfad entlang und Ihr findet eine weitere Einladung. Lauft weiter den Weg entlang, überspringt die Barrieren und geht vorbei an den Pflanzen. Am Ende kommt Ihr hier auf eine Lichtung und findet die Spitzhacke. Geht weiter bis zum nächsten Haus wo Ihr wieder ein Kistenrätsel lösen müßt. Draußen findet Ihr jetzt das 34. Geschenk. Danach braucht Ihr das erste mal die Spitzhacke um weiter zu kommen. Als nächstes findet Ihr einen Tunnel. Geht dort hinein und weiter bis Ihr zu einem Wurm kommt. Nach dem rechten Weg findet Ihr eine weitere Einladung. Geht wieder zurück zum Wurm und den Weg weiter bis Ihr an einen großen Sumpf kommt. Unterhalb hier findet Ihr eine weiteres Spezial Geschenk. Oberhalb geht der weg weiter. Nach der Stelle mit den 3 Eicheln Vorsicht! Hier ist im Busch eine Selbstschußanlage installiert. Danach kommt Ihr wieder zu einem Haus und müßt das Kistenrätsel lösen. Draußen bekommt Ihr das 35. Geschenk. Kurze Zeit später dasselbe nochmal und Ihr bekommt das 36. Geschenk. Weiter oben gelangt Ihr durch einen Höhleneingang in den nächsten Bereich. Gleich dahinter das nächste Haus mit einem Kistenrätsel. Hier bekommt Ihr das 37. Geschenk. Gleich daneben findet Ihr auch eine weitere Einladung. Geht den Weg weiter nach oben. Wieder geht es in das nächste Sumpfgebiet wo Ihr abermals in einem Haus ein Kistenrätsel lösen müßt um das 38. Geschenk zu bekommen. Kurze Zeit später findet Ihr ein weiteres Spezial Geschenk. Geht nun weiter bis Ihr an einen großen See kommt. Oberhalb des See's fndet Ihr einen weiteren Höhleneingang und betretet den nächsten Bereich. Löst hier im Haus wieder das Kistenrätsel und Ihr bekommt das 39. Geschenk. Das Geschenk liegt hier etwas weiter weg. Geht den Weg weiter um es zu finden. Danach findet Ihr unter anderem auch Eicheln und eine weitere Einladung. Nachdem Ihr im folgenden letzen Haus das Rätsel gelöst habt erwartet euch oberhalb der Endkampf des Klauensumpfes. Wenn Ihr noch 6 Eicheln gibt es eine relativ einfache Taktik. Bleibt einfach an der Stelle wo Ihr anfang und stampft hintereinanderweg. Die Hand kommt immer raus und Ihr trefft sie so. Sie trifft euch natürlich auch. Aber am Ende behaltet Ihr die Oberhand. Habt Ihr ihn besiegt bekommt Ihr das 40. Geschenk und den 2. Spezialschlüssel. Jetzt könntet Ihr eigentlich schon zum Aztekentempel gehen. Aber vorher solltet Ihr noch die vielen Spezial Geschenke einsammeln, die Ihr jetzt mit euren Werkzeugen erreicht. Rechts vom Waldwächter aus geht nach oben und macht den Weg mit der Spitzhacke frei. Hier findet Ihr eine weitere Einladung. Geht nun zur Scheune und zur Geisterstadt. Hier findet Ihr oben links und unten rechts jeweils ein Spezialgeschenk. Wieder zurück in das Level 1 und danach zur Krähenfestung. Auf dem Weg durch das Level 1 zur Krähenfestung findet Ihr ganz unten hinter einer Steinbarriere ein weiters Spezial Geschenk. Bei der Krähenfestung geht nach links zum großen Tor. Gleich links daneben ist ebenfalls ein Spezial Geschenk. Wieder zurück in Level 1 geht nun zur Windmühle. Links und rechts davon könnt Ihr nun ebenfalls Wege betreten in denen Ihr 2 weitere Spezial Geschenke findet. Oberhalb von Conkers Haus beim dem Pilzgegner findet Ihr eine weitere Höhle mit einer Einladung. Wieder draußen daneben den kleinen Weg hinein und Ihr kommt an ein Erdloch. Grabt euch in den anderen Bereich. Hier findet Ihr nun den Eingang in den Aztekentempel, den Ihr jetzt betreten könnt. Im Tempel gleich nach links. Paßt hier auf einen großen rollenden Stein auf. Trifft er euch seid Ihr gleich erledigt. Geht weiter bis zu dem großen Becken und taucht dort hinein. Auf der anderen Seite wieder nach oben. Paßt ab jetzt auf die vielen Abgünde und Selbstschußanlagen in den Wänden auf. Am Ende des Weges hier müßt Ihr ein Kistenrätsel lösen um weiter zu kommen. Danach findet Ihr das 41. Geschenk. Geht den Weg weiter bis Ihr in einen Raum mit 3 Becken kommt. Geht hier nach unten und löst das folgende Kistenrätsel. Im Raum danach findet Ihr das 42. Geschenk. Geht den Weg hier weiter bis Ihr wieder an eine einzelnes Becken kommt. Hier ist es egal ob Ihr im Becken taucht oder den Weg weitergeht. Beide treffen sich am Ende. Durch das Becken ist es aber etwas ungefährlicher. Wenn Ihr taucht findet Ihr außerdem eine weitere Einladung. Nach dem auftauchen geht Ihr nach links und findet hier noch eine Einladung. Geht weiter bis zum nächsten Kistenrätsel. Löst es und danach findet Ihr das 43. Geschenk. Geht den Weg weiter nach oben. Wieder gilt es ein Kistenrätsel zu lösen. Jetzt könnt Ihr nach links gehen und findet das 44. Geschenk. Danach kommt Ihr wieder an 3 Becken. Taucht in das erste. Nach dem auftauchen nach unten laufen. Vorsicht!! Hier wartet wieder einer der heimtückischen großen Steine. Danach findet Ihr das 45. Geschenk. Geht weiter nach unten und Ihr findet auch einige Eicheln. Geht weiter bis zum nächsten Becken in das Ihr wieder taucht. Nach dem Auftauchen findet Ihr eine weitere Einladung und müßt wieder ein Kistenrätsel lösen. Jetzt bekommt Ihr das 46. Geschenk. Geht weiter und an den 4 Becken vorbei bis Ihr an das nächste Kistenrätsel gelangt. Löst es und geht den Weg nach oben und Ihr findet das 47. Geschenk. Jetzt kommt Ihr in einen Raum mit mehreren Möglichkeiten. Geht hier nach oben bis Ihr an den drei Würmern vorbeikommt. Danach wartet ein großes Schalterrätsel auf euch. ( links oben, rechts unten, mitte links unten, mitte links oben, mitte rechts unten, links unten, mitte rechts oben, rehts oben) Jetzt ist die verschlossene Tür oberhalb offen. Dahinter findet Ihr ein weiteres Spezial Geschenk. Rechts gelangt Ihr jetzt zum Endgegner Golem. Bei ihm müßt Ihr am laufenden Band schießen was das Zeug hält. Dann ist er eigentlich nicht das Problem. Danach bekommt Ihr das 48. Geschenk. Geht nun in den Whirlpool und zurück nach Level 1. Geht nun zu Conkers Haus. Gleich neben seinem Türeingang findet Ihr den Eingang zum Showdown, den Katakomben. Ab hier lasse ich euch dann allein. Nehmt aber soviel wie möglich Kastanien mit. Denn hier drinnen müßt Ihr an das Ende und Berri finden, sowie 5 Geburtstagsgäste und dann mit Berri in 5 Minuten wieder raus, da Acormius eine Bombe zündet. Also dann, Viel Spaß!!!!

Ende

Matthias Engert
(30.07.1999)

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