Lesereinschätzung zu Tony Hawk's Pro Skater (GBA)

Von Michael Hoffmann.

Mein erstes GBA Spiel. Als ich meinem GBA zum erstenmal startete und ich den Hauptscreen gesehen habe staunte ich wie bestimmt auch viele andere nicht schlecht. So eine Handheld Grafik ist im moment wohl einmalig, war mein gedanke. So detalliert, die Fahrer sind genial anmiert worden, das fahrgefühl ist so unglaublich, das muss man erst selber erleben. Die Grafik ist perfekt, naja vieleicht gibts da nur ein Punkt der naja etwas entäuschend ist, alle Level haben so ziemlich das gleiche Farbschema entweder Ocker oder Blau. Da konnte man vielleicht etwas mehr draus machen. Aber das ist auch nicht so wirklich schlimm. Der Sound passt auch sehr gut zum Spiel und ist klasse, schon alleine am Optionsmenü kann man sehen was das Spiel drauf hat. Es gibt 6 Level, das ist vieleicht nicht besonders viel aber ich finde für das erste Spiel das diese Engine nützt ist das nicht schlimm und vorwerflich. Das ändert nichts daran das das Spiel absolut Top ist. Und bis man das Spiel durch hat muss schon ne menge Zeit vergehen. Das Spiel sollte eigentlich jeder GBA spieler besitzen, Nachfolgerspiele mit der selben Engine sind übrigens auch schon in sicht...

Bewertung:
Grafik: 95,5 %
Sound: 94 %
Gameplay: 94 %

Michael Hoffman

Magazin64@aol.com