Lesereinschätzung zu Kuru Kuru Kururin (GBA)

Von Marcel Jaquet.

Kuru Kuru Kururin ist ein Spiel was ich mir schon immer gewünscht habe, bei dem Spiel kann man jetzt mal zeigen wie geschickt man ist und ob man immer die Nerven behalten kann, auch wenn´s hektisch wird. Mit dem Spiel hat Nintendo mich genau getroffen, das Spielprinzip ist zwar simpel, aber irgendwie auch geil. Ich finde das Pikmin für den GameCube auch so was in der Spielart ist wie Kuru Kuru Kururin darum freue ich mich schon, auf das Spiel, Pikmin :-).

Die Spielgrafik ist super bunt, aber man hat immer einen Überblick über das Spiel. Auch sonst ist die Levelgrafik immer abwechslungsreich was ich echt super finde. Das macht so viel Spass an dem Spiel, viele Levels und andere Levels -cooler Spielspass. Die Musik ist im Spiel das wichtigste um die Atmosphäre rüber zubringen. Die Musik ist zu jedem Level passend und ist super gelungen. Der Spielspass ist Mega geil, da macht man den GBA mit Kuru Kuru Kururin an und man will nur kurz spielen, aber dann ist man im Spiel drin und so schnell kommt man da nicht mehr raus. Man sagt sich immer "OK, noch das Level will ich schaffen dann ist schluss" oder "hier will ich noch eine bessere Zeit schaffen" und dann spielt und spielt man. Die Zeit vergeht wie in einer Zeitmaschine für mich. Morgens Anfangen und wenn man dann aufhören will ist es schon tief in der Nacht. Also der Spielspass ist wie schon gesagt MEGA GROSS !!!!

Kuru Kuru Kururin unterstützt die Batteriespeicherfunktionen, zum abspeichern von Levels, Zeiten und Rekorde !!!

Meine Bewertung zu Kuru Kuru Kururin :

Grafik: 80%
Sound: 88%
Spielspaß: (1 Player) 95%
Spielspaß: (1 - 4 Player) 91%
Dauerspaß: 94%

Speicherfunktionen:
Batteriespeicherfunktionen 4 Speicher Slot

Sprache:
Englisch, der Text hätte ruhig auf Deutsch sein können. Englischkenntnisse nicht nötig, wenn man sich nicht für die Story interessiert.

Marcel Jaquet
(Bremen)

Magazin64@aol.com