GBA Das Advance und Advance SP Wallet der Marke Brooklyn

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Vidis Deutschland

Was wir bei unserer Reiserei immer wieder schätzen ist der Transport des GBA. Sei es zu Freunden oder zu diversen anderen Anlässen. Einfach irgendwo im Rucksack oder der Reisetasche verstauen muß da nicht sein. Vor allem beim SP, der ja gerne mal schnell einen Kratzer auf der Oberfläche hat. Dazu bietet die Marke Brooklyn gleich 2 Produkte an. Zum einen für den alten GBA und natürlich den SP. Beide Taschen kommen im silbernen Look daher. Beide Taschen sind Wattiert und mit Hartkarton verarbeitet. Die teilweise schon überdimensionalen Reißverschlüsse sorgen bei weitem für Ausreichend Schutz. Sehr schön das beide Varianten im inneren noch Gummischlaufen bieten um den GBA nochmal einzubinden. So fällt er auch nicht heraus wenn man die Taschen versehentlich öffnet. Dazu je ein kleines Fach um 2 GBA Spiele zu verstauen. Im Vergleich zur schwarzen Tasche aus der SP Combo aber rechte Klopper was den Umfang angeht. Dazu je einen Clip um sie am Gürtel zu befestigen. 2 Produkte die keine Schwächen haben, wo aber der persönliche Geschmack entscheidet. Empfehlen kann man beide für den jeweiligen Nutzer. Wie immer bei den Brooklyn Produkten gibt es auch hier 36 Monate Garantie.

Empfohlener Verkaufspreis:
Advance Wallet: 9,99 Euro
Advance SP Wallet: 9,99 Euro

Artikel erstellt von Matthias Engert
(02.07.2003)