GBA Das Advance Power Set der Marke Brooklyn

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Vidis Deutschland

Im Advance Power Set finden die Spieler zwei NiMH Akkus und das dazugehörige Netzteil. Auch wenn man die Akkus im Vorfeld 10 Stunden laden sollte, sind sie doch schon nach etwa 1 Std einsatzbereit. Was auch daran liegt das sie mit 30% Ladezustand beim Käufer ankommen. Die restliche Ladezeit kann man ja beim spielen nachholen. Die maximale Ladezeit später, sollte 6 Sunden nicht überschreiten. Dafür bieten volle Akkus Spielfreude für ca. 6 Stunden. Was nicht so gut gelungen ist, das der Netzteilstecker am Akku nicht 90 Grad gewinkelt ist, sondern gerade. Das trägt dazu bei, das beim Spielen/Laden Vorgang, der Stecker leicht aus der Buchse rutscht und somit den Ladevorgang abbricht. Der Spieler wird es erst dann merken, wenn die Kontrolllampe auf rot wechselt. Aber mit Akkus, die man ca. 1000 mal laden kann, ist jeder Spieler zufrieden.

Empfohlener Verkaufspreis: 24,99 Euro

Artikel erstellt von Jens Morgenschweiß
(27.06.2003)