GBA Die Advance X4-Link Cable der Marke Brooklyn

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Vidis Deutschland

Mit dem X4-Link Cable bringt nun auch Vidis innerhalb seiner Marke Brooklyn eine 4fach Variante auf den Markt. Neben den einfachen Linkkabeln natürlich vor allem für die Spieler geeignet, die gleich zu viert loslegen wollen. Mit dem 4fach Kabel spart man nicht nur Geld sondern auch Kabelsalat. Gegenüber anderen derartigen Kabeln bietet das Brooklyn Kabel zum einen den Signalfilter, der Störungen in der Datenübertragung vorbeugen soll. Wobei dies auch bei diesen Kabeln eher die Ausnahme sein sollte. Auch die anderen Konkurrenz Produkte machten da bisher keine Probleme. Praktisch ist der Knickschutz hinter den jeweiligen Steckern. Wer die Kabel oft benutzt entgeht hier Gefahr das irgendwann bei vielem Benutzen das Kabel sich zu sehr knickt. Mit einer Länge zwischen 2 Steckerenden von 1,50m und 75cm bei einfacher Kabellänge gehört das Kabel zum Mittelfeld was diesen Part angeht, sollte aber ausreichen um entspannt neben seinem Mitspieler zocken zu können. Wie üblich sind auch hier die Stecker gekennzeichnet was ja vor im Falle des Anschußes 1 wichtig ist. Ein Kabel das ansonsten keine Beanstandungen zuläßt und für den Alltag empfohlen werden kann. Wie immer bei den Brooklyn Produkten gibt es auch hier 36 Monate Garantie.

Empfohlener Verkaufspreis: 9,99 Euro

Artikel erstellt von Matthias Engert
(07.07.2003)