GBA Das GBA Tuning Pack der Firma Thrustmaster/Guillemot

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Thrustmaster Deutschland

Das GBA Tuning Pack von Thrustmaster ist eine kleine Sammlung nützlicher und interessanter Goodies, die jeder GBA Spieler durchaus gebrauchen kann. Für den angenehm niedrigen Preis bekommt der Spieler Kleinigkeiten. Das beginnt bei 3 Game Cases, die sicher jeder Spieler gebrauchen kann. Endlich keine Tüten Wirtschaft mehr. Dazu gibt es sogenannte Aufkleber (Skins) für den GBA. Nach Entfernen der vorgestanzten Ausschitte für Steuerkreuz, Screen und Tasten kann man so seinem GBA ein spezielles Äußeres geben. 2 davon sind in der Packung enthalten. Dazu gesellt sich ein Kordel um den GBA auch lässig in der Hand zu tragen, so man dies möchte. Ebenfalls enthalten ist die Protection Lens, die es ja auch auch einzeln zu kaufen gibt und die dem Schutz des Screens dient. Zu guter letzt sind 3 Stickaufsätze vorhanden, um die Griffigkeit des Steuerkreuzes zu verbessern. Allerdings, und das ist schade haben sie keine klebende Unterfläche, wie z.b. die Konkurrenz. Effekt ist dann das Gegenteil des eigentlich gewollten. Sitzt locker auf dem Steuerkreuz und macht sich so beim spielen nicht gut. Klebende Flächen hätten es sein müssen. So mehr ein Sammlung, wobei die Cases und die Skins sicherlich das schönste in der Packung sind. Für den Preis bekommt der Spieler nützliches für seinen GBA.

Empfohlener Verkaufspreis: 5,95 Euro

Artikel erstellt von Matthias Engert
(06.03.2002)