GBA Der AC Adapter Advance der Firma InterAct

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von InterAct Europe

Zum batterielosen Dauerspielspaß muß man nun nicht mehr in Papa´s Auto auf den Parkplatz und mit dem Car Adapter Advance die Autobatterie beuteln, sondern kann nun seinen kostbaren „Saft" direkt aus der Wand in den GBA fließen lassen. Das Prinzip ist das gleiche und auch die Montage ist fast gleich. Man nimmt die herkömmliche Batterieabdeckung ab und setzt die mitgelieferte Adapterabdeckung auf. Wenn man das Netzteil ein die Steckdose befördert hat, braucht man lediglich den Kabelstecker in die dafür vorgesehene Öffnung an der Abdeckung einzustecken. Wenn man nun noch den GBA anschaltet, kann euch nichts mehr aufhalten beim Dauerdaddeln. Das Kabel ist mit ca. 2 m Reichweite gut ausgelotet und auch die Verarbeitung des Gesamtpaketes läßt nichts zu Wünschen übrig. Nun reichen uns lediglich ein paar kW. Strom zum glücklich sein.

Empfohlener Verkaufspreis: 24,99DM

Artikel erstellt von Jens Morgenschweiss
(10.07.2001)