GBA Das USB Charge Cable der Marke Speed-Link

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Jöllenbeck Gmbh

In GBA SP Zeiten sind Batterien nun kein Thema mehr. Um so wichtiger sind jetzt die Möglichkeiten den internen Akku aufzuladen. Wem dabei die Möglichkeit des mitgelieferten Netzteils eventuell nichts nützt bekommt nun eine weitere Möglichkeit dazu. Die Zubehörhersteller entdecken den USB Port als Alternative dafür. Auch von der Marke Speed Link kommt ein entsprechendes Kabel auf den Markt. Funktional nichts anders als den GBA SP über einen USB Port eures PC oder Notebook's aufladen zu können. Technische ohne Einschränkungen sollte auch die Länge des Kabels mit 1,25m ausreichend sein um eventuell auch den USB Port auf der Rückseite des PC zu nutzen. Viel falsch machen kann man bei diesem Kabel nicht. Wer also diese Variante nutzen möchte bekommt nun auch das entsprechende Kabel.

Empfohlener Verkaufspreis: 4,99 Euro

Artikel erstellt von Matthias Engert
(24.06.2003)