GameBoy Advance Das GBA-SP Travel Pack der Marke Speed-Link

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Jöllenbeck Gmbh

Das Travel Pack aus dem Hause Speed-Link ist eine kleinere Zubehörsammlung, die sich speziell an den Spieler unterwegs richtet. Enthalten in diesem Paket sind neben einem Car Adapter weiterhin Kopfhörer samt dem entsprechenden Adapterkabel. Alle 3 Produkte sind übrigens die gleichen wie im Value Pack 6 in 1. Was mir persönlich fehlt wäre gerade in einem Travel Pack eine Tasche. Scheinbar hätte dies aber den Preis angehoben, wobei ich die 13 Euro in diesem Falle als recht teuer empfinde. Zumindest wenn man vergleicht was Kopfhörer samt Adapter allein kosten. Der Car Adapter dient natürlich dem Spielen im Auto und dem Anschluß an den 12V Anschluß. Eine Kabellänge von 1,80m ist Ok, könnte aber auch länger sein. Als letztes kommen die Kopfhörer. Nach wie vor sind die einzeln erhältlichen DX Earphones aus dem Hause Vidis die Chefs in diesem Preissegment. Daran ändern zwar auch diese hier nichts, kommen aber klanglich nah heran und bieten im Vergleich der Kopfhörer in Komplettsystem den besten Klang. Schön klar verzerren sie nicht wie andere, wobei es schon verwundert das man bei diesen Teilen unterschiede heraushört. Umso mehr ein Grund darauf hinzuweisen. Die Kabellänge von 1,10m ist ausreichend dimensioniert. Sicherlich sinnvolle Sachen, hätte man aber vielleicht noch das eine oder andere hineinpacken können.

Empfohlener Verkaufspreis: 12,99 Euro

Artikel erstellt von Matthias Engert
(22.10.2003)