GBA Der Earphone Adapter + Earphone der Marke Speed-Link

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Jöllenbeck Gmbh

Ein wenig verärgerte Nintendo seine GBA SP Fans mit der Tatsache das auf den Kopfhörer Anschluß verzichtet wurde. Einzig mit einem entsprechenden Adapter ist dies nun möglich. Von der Marke Speed Link bekommt Ihr jetzt die Möglichkeit dieses Zubehör zu nutzen. Enthalten im Paket sind neben dem Adapter auch die entsprechenden Kopfhörer. Gegenüber anderen Konkurrenz Produkten ein anderes Design der Kopfhörer. Was die Kabellänge angeht sollten die gebotenen 1,10m ausreichend sein um den GBA ohne Probleme zu nutzen. Was den Klang angeht ist die Speed Link Variante z.b. besser als die im Logic3 Starter Pack. Gegenüber der dortigen Varainte bleibt der Klang auch bei voller Lautstärke passabel. Natürlich kann man die Kopfhörer auch im Diskman oder einem MP3 Player nutzen, wobei es da auch bessere wenn auch teuerere Alternativen gibt. Für den GBA vollkommen ausreichend für die Spieler denen Kopfhörer wichtig sind und nach Adapter samt Kopfhörer suchen.

Empfohlener Verkaufspreis: 6,99 Euro

Artikel erstellt von Matthias Engert
(24.06.2003)