GBA Die Game Case Varianten der Marke Speed-Link

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Jöllenbeck Gmbh

Wer kennt es nicht, gezockte GBA Spiele die man nicht immer wieder in die Packung zurück legt. Bevor sie irgendwo verstauben oder man im Urlaub mit einem Tütchen oder ähnlichem seine GBA Games transportiert bieten sich sogenannte Game Cases an. Schon zum ersten GBA Release gab es diese Teil, die von der Marke Speed-Link noch einmal nue aufgelegt wurden. Angeboten werden 2 verschiedene Designs. Neben einer einfachen Variante für 1 GBA Spiel gibt es auch die Combo Variante in der 2 GBA Games Platz finden. Kleine Plastik Hüllen, die man per Clip Verschluß schließen kann. Findet man in der normalen Variante 8 Cases für 8 Spiele so bietet die Combo Variante 6 Hüllen für insgesamt 12 GBA Spiele. Alternativ passen auch die GBC Spiele in die Combo Box. Zwar nicht paßgenau, aber als staubschützene Lösung allemal geeignet. In diesem Sinne eines der kleinen nützlichen und zeitlosen Zubehör Produkte. Wer seine GBA Games oft transportiert oder selten in die Packung zurücklegt sollte zugreifen.

Empfohlener Verkaufspreis: 3,99 Euro (6er)
Empfohlener Verkaufspreis: 4,99 Euro (8er)

Artikel erstellt von Matthias Engert
(24.06.2003)