GBA Das Multiplay 2Players Linkkabel der Firma Thrustmaster/Guillemot

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Thrustmaster Deutschland

So langsam haben sich alle Zubehörhersteller mal gezeigt. Und irgendwie fangen alle gleich an. Das Linkkabel verspricht schnellen Absatz da es neben den Akkus am meisten begehrt ist. Bei Thrustmaster steht damit allerdings erst der Anfang einer langen Kette an Produkten für Nintendo's Handhelden. Das auch hier in einer sogenannten Blister Verpackung erhältlich Kabel dient zum verbinden von 2 GBA Geräten. Dabei gehört es mit 1,60m Länge zu den längeren Kabeln. diesmal aber speziell für den GBA gedacht und nicht für den GBC. Wie die Konkurrenz auch sind die jeweiligen Anschlüsse farblich und mit Zahlen gekennzeichnet um Verwechslungen auszuschließen. Ebenso bietet das Kabel eine Weiche um ein weiteres GBA Kabel anschließen zu können. Von der Verarbeitung her kann man nichts kritisieren. Allerdings nehmen sich da alle Kabel nicht viel. Es wird auch nicht die einzige Kabelvariante aus dem Hause Thrustmaster bleiben. Der erste Auftritt ist solide und bringt den Käufer auf's neue in Entscheidungszwang.

Empfohlener Verkaufspreis: 14,99DM

Artikel erstellt von Matthias Engert
(27.07.2001)