GBA Die Protection Lens der Firma Thrustmaster/Guillemot

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Thrustmaster Deutschland

Also ich muß sagen beim auspacken war ich skeptisch. Eine große Verpackung für ein kleines Plättchen. Hmmm.., aber ich muß sagen, trotz seiner einfachheit für mich eines der praktischsten Zubehörprodukte auf den Markt. Die Protection Lens ist nichts weiter als eine kleines durchsichtiges Plättchen das auf den Screen des GBA geklebt wird und diesen vor Verschmutztung, Kratzern und anderen Flecken schützt. Packt man es auch reißt man 2 Folien auf beiden Seiten ab und steckt es auf den Screen, wobei oben und an den Seiten kleine Klebestreifen neben dem Screen aufsetzen. Danach merkt man eigentlich nicht das dieses Teil draufsitzt. Der Vorteil ist zum einen das man so ganz normal zocken kann, da die Klarsicht 1a ist und nicht behindert. Wesentlich wichtiger ist aber die Reinigung. Man kann nun ohne schlechtes Gewissen drüberrubbeln oder es abnehmen und grundreinigen. Danach wieder drauf und weiter geht's. Ist es zerkratzt kauft man einfach ein neues. Für Leute die ihren GBA überall mit hinnehmen ein schönes Teil, das auch auf meinem GBA Platz gefunden hat. :-) Man kann die Teile auch bemalen und seine eigenen Skins erstellen. Die Anwendung ist zahlreich. Ein wirklich praktisches Teil das ich euch wärmstens empfehlen kann.

Empfohlener Verkaufspreis: 9,99DM

Artikel erstellt von Matthias Engert
(13.08.2001)