GBA Das Car Energy Pack der Firma Thrustmaster/Guillemot

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Thrustmaster Deutschland

Wie der Name schon ausdrückt, handelt es sich hierbei um ein Akku Pack, dessen Ladeplatz der Zigarettenanzünder des Autos ist. Zum Pack gehören, der Steckaufsatz zum Zigarettenanzünder, ein Akku sowie ein ca. 2m langes Kabel, welches man komplett abnehmen kann. So ist der reine Ladevorgang ohne jegliche Kabelage möglich. Das mitgelieferte Kabel ist nur von Nöten im Auto, wenn man zeitgleich den Akku laden, aber auch noch spielen möchte. Alle mitgelieferten Teile sind aus PVC und sauber verarbeitet. Das bedeutet, alle Kanten sind abgerundet und eine Verletzungsgefahr ist kaum vorhanden. Die Handhabung ist äußerst simpel, so das es auch für Erwachsene (Eltern) möglich sein sollte, das Akku Pack zu montieren.

Empfohlener Verkaufspreis: 19,99DM

Artikel erstellt von Jens Morgenschweiss
(13.08.2001)