GBA Der Move n' Play Bag der Firma Thrustmaster/Guillemot

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Thrustmaster Deutschland

Thrustmaster hat diesen Monat mal die Zuberhör Schleuse mal ganz weit aufgemacht. So schwemmt diesmal ein trendiger Rucksack ans Licht der kommerziellen Welt. Doch dieser Rucksack ist nicht für jeden da draußen. Nein, der ist nur für die Freaks. Für GBA Freaks. Darin findet alles Platz, nur kein Apfel. Wer mit dem Gedanken spielt, das Teil mit auf Arbeit zu nehmen und vielleicht noch eine FAZ darin unterzubringen - ha,ha,ha. Dafür findet alles für den GBA Platz. Im Rucksack selbst finden min. 2 Stück ihr Abteil und seperat gibt es noch die Single Verpackung oben drauf. Alles mit Reisverschlüssen und Kletts gesichert. Die seperate GBA Tasche kann selbstverständlich auch an den Gürtel gehangen werden. Im Rucksack stehen diverse Taschen und Netze als Stauraum für bis zu 10 Spiele bereit. Da in der heutigen Zeit ja jeder ein Handy hat, ist dafür natürlich auch noch eine Tasche vorgesehen. Und zwar am Tragegurt, gut sicht- und erreichbar. Und ? - Abnehmbar!!! Der Sack wird wie heute üblich nur noch mit einem Gurt getragen. Schräg über die Brust. Davon kann man halten was man will. Früher haben das die Revoluzzer Studenten mit ihrem gefranzten Peace-Beutel so gemacht, heute wir. Die Zeiten ändern sich und der Trend auch. Wer ein paar Kilo (Klamotten) zuviel auf die Waage bringt, der kann das Teil auch tragen, denn der Gurt ist handelsüblich verstellbar. Hätte man den Rucksack nur eine Spur größer gemacht, wäre er ideal für den Alltag. Doch so stellt sich Frage: Jogurt oder Netzteil???

Empfohlener Verkaufspreis: 49,99DM

Artikel erstellt von Jens Morgenschweiss
(13.08.2001)