GBA Das System Link Advance der Firma Blaze

Das Testmuster wurde uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Blaze Deutschland

Linkkabel bleiben die bevorzugten Zubehör Produkte. Nicht nur der Spieler, sondern auch der Firmen. Kein Wunder. Bietet sich aufgrund der neuen Link Feature ja auch an. Nun steigt auch Blaze in diesen Markt ein und präsentiert das System Link Advance. Die Macher des Xploder bringen auch ein Kabel auf den Markt das nicht nur den GBA linken kann sondern auch den GBC und Mischungen der beiden. Sicherlich größtes Plus dieses Kabels ist die Länge mit 1,80m, was bisher die längste Variante ist. Wer also mit den Zentimetern kämpfen muß ist hier besser aufgehoben. Weiterhin bietet auch dieses Kabel natürlich die obligatorische Weiche im Kabel um weitere GBA's anschließen zu können. Auch hier bietet die Weiche einen Umschalter für GBA und GBC Action. Beschriftet sind auch die Ausgänge für Master und Slave, so das Falschanschlüsse ausgeschlossen sind. Was die angenehme Länge des Kabels wieder schmälert oder auch erklärt ist der Preis, der 10DM über der Konkurrenz liegt. Wer also ein sehr langes Kabel benötigt sollte zugreifen. Alle anderen können auch zur Konkurrenz greifen. Technisch ist auch dieses Kabel fehlerfrei.

Empfohlener Verkaufspreis: 29,95DM

Artikel erstellt von Matthias Engert
(08.07.2001)