Daffy Duck Lösung - Teil 3

Planet N

- Im Schiff - Atom 1
Springt zunächst auf den roten Schalter um es nach unten fahren zu lassen. Fahrt dann mit dem Fahrstuhl nach unten und Ihr findet es vorne am Bug des Raumschiffes.

- Atom 2
Geht dazu in den nächsten Raum und danach rechts weiter durch das Tor mit den Zacken. In der großen Abflughalle nach links hinten gehen um das Mädchen für ein Extraleben zu finden. Geht dort durch den Tunnel um das 2. Atom zu finden.

- Atom 3
Geht nun wieder zurück zu Elmars Raumschiff und dort den Fahrstuhl hoch. Drückt den linken Schalter und Ihr findet vorn am Bug links das 3. Atom.

Atom 4
Geht wieder nach oben und rückt nun den rechten Schalter. Geht schnell wieder zum Bug des Raumschiffes und Ihr erreicht nun das rechte Atom.

- Elmers Raumschiff - Atom 1
Gleich im ersten Kontrollraum an der Hologrammwand vor euch in der Mitte schwebt es umher. Ihr müßt es richtiggehend fangen um es zu bekommen.

- Atom 2
Das zweite findet Ihr links im Nebenraum auf einem Podest. Nur wenn Ihr schleicht und so auch springt bekommt Ihr das Atom.

- Atom 3
Geht nochmal in den ersten Raum mit den Kisten. Links verschiebt die mittlere soweit nach innen das Ihr am Ende links zum Atom hinter Scheibe kommt und es so einsammeln könnt.

- Großer Laderaum - Atom 1
Geht nach links. Dort seht Ihr ein paar Bretter einen Eingang versperren. Geht nun nach oben und holt euch auf halber Höhe die Bombe. Schmeißt diese nun unten gegen die Bretter. Dahinter zertrümmert alle Kiste und unter einer ist das Atom.

- Atom 2
Geht raus und nach links hinten. Geht in die Stahltür und links in den Irrgarten. Am Ende geht ein Weg nochmals nach hinten links wo das Atom herumliegt.

- Kleine Laderaum - Atom 1
Ihr müßt zunächst 2 rote Schalter finden und alles 2 Etagen tiefer bringen. Dort dann links nach hinten und Ihr findet bei einer roten Plattform das Atom.

- Atom 2
Gleich daneben ist der dritte rote Schalter. Auf der untersten Etage auf dem normalen Weg richtung Ausgang findet Ihr auch das 2. Atom.

- Testflug - Atom 1
Gehr zunächst in die Halle und redet mit dem kleinen Scheißer hinten links. Zerstört alle kleinen Roboter und er läßt euch zum Helipak Übungsplatz. Absolviert das Fliegen durch die Ringe in der vorgegebenen Zeit und Ihr erhaltet das Atom.

- Atom 2
Geht wieder zurück zur Halle und in den zweiten Eingang. Dort gleich links nach oben. Ganz oben das Förderband benutzen als Sprungbrett und auf den Steg springen. Geht zum Exit Ausgang und Ihr findet dort auch das 2. Atom.

- Gossamers Zelle - Atom 1
Geht geradeaus in den 2. Raum. Dort nach links und verschiebt den hinteren Schrank um einen Schalter freizulegen. Geht in den jetzt offenen Geheimgang und springt unbedingt über den roten Dödel und Ihr kommt am Ende zum Atom.

- Atom 2
Geht nun wieder zurück zur ersten Halle und rechts weiter. Dort ebenfalls einen Schrank verschieben um einen Schalter freizulegen. Geht jetzt den Weg weiter. Nach rechts und im nächsten Raum den linken Weg. Drückt dort erneut erneut einen Schalter und Ihr gelangt an das nächste Atom.

- Roboterraum - Atom 1
Geht nach links um die Pistole zu finden. Schießt den Stein weg und geht dann nach rechts. Am Ende mit dem Fahrstuhl fahren und Ihr erreicht kurz darauf eine große Halle. Rechts von euch findet Ihr das Atom.

- Atom 2
Geht zurück zur Kreuzung und nun den anderen Weg. Auch hier mit dem Fahrstuhl fahren und Ihr erreicht das 2. Atom am Ende des Weges.

- Generatoren - Atom 1
Gleich vor euch müßt Ihr ein Musikrätsel lösen. Dazu leuchten immer Melodien und die Steine auf. Springt mir dem Hosenmatzsprung die Reihenfolgen 3x nach und Ihr könnt hinten das Atom holen.

- Atom 2
Für das 2. Atom müßt Ihr rechts den Weg weitergehen. Danach folgt eine weitere große Halle mit einigen Geschicklichkeitsaufgaben. Bringt die Pendel hinter euch . Steht Ihr auf der runden Insel müßt Ihr rechts nach oben. Dort oben ist das 2. Atom.

- ENDKAMPF Sam - Atom 1
Hier gilt es immer links und rechts die Kisten zu zerstören um eine Bombe freizulegen. Renn danach immer weg, da Sam euch angreift. Werft die Bomben am besten gegen die Wand um sie Sam vor die Füße zu werfen. Bleibt nicht stehen, dann trifft er euch relativ leicht. Habt Ihr ihn erledigt bekommt Ihr das 20. und letzte Atom dieses Planeten.

Ende Planet N

Matthias Engert
(12.11.2000)

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