Conkers Bad Fur Day Lösung - Teil 6

Nachdem Ihr das Schloß zerstört habt geht hinein und wartet die Sequenz ab. Bewegt euch nach links und die Teddys erscheinen. Achtet zuerst auf den geradeaus oben auf der Kiste. Danach rechts von euch. Und danach erledigt die restlichen. Denkt immer an eure Munition und das Ihr auch nachladen müßt. Macht dies immer dann wenn kurz mal Ruhe herrscht. Am Ende geht hinten die Tür auf. Robbt unter dem ersten Laser hindurch. Jetzt folgt eine lange Passage aus Gängen voller Teddies. Paßt vor allem oben an der Decke auf die Luken auf aus denen immer wieder neue erscheinen. Desweiteren findet Ihr hinter den Kisten immer wieder Gegner. Am Ende erwarten euch Flammenwerfer, die Ihr abwarten solltet bis sie kurz Pause machen. Drüberspringen bringt nichts. Am Ende geht dann durch die Tür und Ihr erreicht eines der MG Nester. Diesen bekommt Ihr nicht tot durch eure einfachen Wummen. Geht nach rechts und nehmt Deckung. Jetzt seht Ihr das er immer mal eine kurze Pause macht um nachzuladen. Immer in diesen Momenten wagt euch ein Stück nach vorne und nehmt hinter den nächsten Kisten Deckung. Seid Ihr hinter den letzten rennt in der Pause vorne nach rechts zu einem Seil. Hangelt hoch und nehmt hinter dem Balken Deckung. Danach rennt oben zum Ende wo ein B-Button ist. Hier bekommt Ihr einen Raketenwerfer. Schnell nach unten zielen und den Teddy erledigen. Sammelt erstmal Schokostückchen ein falls Ihr welche braucht. Geht zum MG und setzt euch drauf. Jetzt gilt es eine ganze Weile mit dem MG heranstürmende Teddys zu erledigen. Dabei kommen diese mehrmals von beiden Seiten. Habt Ihr diese erledigt geht weiter durch die nächste Tür zu den Wissenschaftlern. Hier drinnen erwartet euch nun ein Kampf gegen Messerwerfende Gegner. Paßt vor allem auf die Seiten auf von denen sie es am meisten probieren. Am Ende wartet ein einziger am Ende des Weges vorne. Der schwerste Gegner. Bewegt euch dabei immer. Ist er erledigt geht nach vorne und nach rechts zum Soldaten auf dem elektrischen Stuhl. Nach der Sequenz legt den rechten Hebel um und schaut die Sequenz an. Am Ende könnt Ihr auch den 2. Schalter umlegen und kommt durch die Tür weiter. Jetzt werdet Ihr Zeuge einer Hinrichtung. Erledigt im Anschluß alle Soldaten vor euch und geht zu Rodent, der euch jetzt als Schutzschild dient. Lauft nun den Weg bis zur Bombersequenz. Geht langsam weiter. Hört Ihr eine Bombe fallen springt schnell nach hinten. Hat euch eine Mine erspäht stellt euch hinter Rodent damit sie diesen anvisiert und euch verschont. Das ganze müßt Ihr jetzt einige Wege lang schaffen. Lauft nicht zu schnell um Rodent nicht zu verlieren. Am Ende gelangt Ihr an ein großes Tor. Geht hier nach rechts in das Schlauchboot im Wasser. Dort schaltet auf den Raketenwerfer um. Jetzt gilt es am großen Tor die 4 Schlösser zu erledigen um das Tor zu öffnen. Konzentriert euch nur darauf und nicht auf die Teddys an den Fallschirmen. Hier sollte jeder Schuß ein Treffer sein. Rennt danach zum Tor und geht unten hinein und Ihr gelangt zum Panzer. Geht in den Panzer und schießt gegenüber den kleinen Eingang frei. Steigt wieder aus und geht dort weiter. Paßt auf die Minen nach den kleinen Säurebecken auf. Am Ende legt den Hebel um. Jetzt steigt hier der Pegel und es gilt schnell wieder zurück zu laufen. Dort ist nun das große Tor offen. Steigt wieder in den Panzer und fahrt dort hinaus. Schaut immer auf den Scheinwerfer. Dreht er sich weg steigt aus und springt auf die andere Seite hinter die hochgelassene Brücke. Schnell dort nach oben laufen und per B-Button die Brücke herunterstoßen. Das ganze müßt Ihr jetzt mehrmals machen. Die gegnerischen Teddys hier solltet Ihr einfach überfahren. Habt Ihr auch die letzte Brücke heruntergelassen könnt Ihr den Turm unter Beschuß nehmen. Schießt unten auf die markierten Stellen um den Turm zum Einsturz zu bringen. Geht hier nun den Weg weiter und Ihr erreicht eine große unterirdische Halle und trefft in der Mitte ein kleines Mädchen. Zunächst jedoch gilt es U-Boote zu eliminieren. Geht dazu an die Sprungbretter an der Plattform. Dort ist jeweils ein B-Button zu sehen. Sucht die aktiven U-Boote und erledigt sie unter Wasser per Raketenwerfer. Schießen sie ihre Raketen könnt und müßt Ihr auch diese in der Luft abschießen. Das ganze nimmt mit der Zeit zu und Ihr müßt am Ende 3 U-Boote von einer Stelle aus erledigen. Geht wieder zum Mädchen und der Panzer erscheint. Jetzt wartet der Endkampf im Level War. Denn kurz darauf zeigt sich der Endgegner. Steigt in den Panzer der euer Gefährt hier ist. Je dreimal zeigt euch der Teddy an beiden Armen immense Waffen. Zerstört eine, fahrt ein Stück und zerstört den 2. Arm. Das klappt ganz gut und er kommt kaum zum schießen. Danach müßt Ihr die Puppe an seinem Arm treffen. Trifft er euch fahrt in die kleinen Höhlen und holt euch dort die Schokostücken. So erledigt Ihr diesen recht leicht. Schwerer wirds danach. Denn jetzt beginnt ein Countdown und Ihr müßt durch das Loch vor euch den gesamten Weg durch die Gänge zurück zum Strand. Vor allem die extrem angebrachten Laser machen euch zu schaffen. Hier ist eure Geschicklichkeit gefragt. Schafft Ihr es bis zum Strand rennt zum Boot und die Sequenz beginnt. Am Ende seid Ihr wieder im Hafen und könnt wieder zurück zur Hauptwelt. Hier ist nun alles ein wenig zerstört. Geht nach oben zur Windmühle die nun fehlt und Ihr trefft oben Rodent. Nach der Sequenz geht dort nach unten und Ihr gelangt zum Thron Room und trefft den Wiesel Anführer. Auch Berri erscheint jetzt und Ihr werdet aufgefordert die Bank auszurauben. Nach den Sequenzen betreten beide diesen Bereich und der Abschnitt The Matrix beginnt. Lauft nach vorne an die Säulen und Ihr könnt über die B-Buttons von links nach rechts schweben und dabei die Soldaten hinter den Lasern erledigen. Ab der 2. Barriere wartet immer solange bis neue Soldaten erscheinen und diese eine Feuerpause einlegen. Dann springen und versuchen immer beim ersten Turn alle zu treffen. So gelangt Ihr langsam durch diesen obergeilen Abschnitt. Am Ende betreten beide die Bank und Conker und Berri sammeln die Dollars ein. Danach folgt eine sehr lange Sequenz mit dem Panther King, der am Ende vom Professor erledigt wird und sich der Endgegner euch zeigt. Der große Alien. Conker findet nun die kleine gelbe Montour, in der Ihr den Endgegner erledigen müßt. Trick dabei ist am Anfang und wenn er ausholt mit seinem Schwanz kurz nach oben zu fliegen. Weicht er dabei zurück fliegt auf ihn zu und schlagt ihn am Boden ins Gesicht. Trefft Ihr ihn mit der Kombo ist er kurz unbeweglich. Geht zum Schwanz und greift ihn. Dreht den 3D Stick langsam, aber konstant um das Vieh zu drehen und zu wirbeln. Ist er in der Luft laßt genau dann los wenn er in Richtung Luke zeigt. Das ganze müßt Ihr dreimal machen ehe zumindest der Kampf an sich vorbei ist. Danach folgt die tolle Absturz Sequenz. Ab jetzt könnt Ihr euch zurücklehnen und den Rest genießen. Ich wünsche euch viel Spaß bei dem Game und beim tollen Multiplayer. :-)

ENDE Komplettlösung Conkers Bad Fur Day

Matthias Engert
(10.04.2001)

Magazin64@aol.com