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Nachdem der erste Schlüssel steckt geht vom Eingang aus nach rechts in diesen Bereich. Vor euch liegen jetzt einige gefährliche Meter in den Gängen. Denn hier lauern einige Zombies, die ebenfalls wieder mehrmals auftauchen. Wartet also ruhig immer mal um alle zu erwischen. Am Ende könnt Ihr über den aktivierten Steg nach draußen in den Gartenbereich. Geht hier außen herum in Richtung Mitte und dem Rundkurs. Paßt hier vor allem auf die Zombies hinter den Ecken der Büsche auf. Geht zuerst den äußeren Ring ab um ein Geldbündel zu erreichen. Geht jetzt wieder vorsichtig in den Innenbereich wo Ihr auch den Schlüssel findet. Tragt ihn jetzt den gesamten Weg wieder zurück zur großen Tür und setzt ihn ein. Denkt daran das die Zombies in der großen Halle immer wieder erscheinen. Habt Ihr diesen eingesetzt seht Ihr eine Leiter erscheinen. Diese ist dort wo Ihr den ersten Schlüssel erreicht habt kurz davor an der Wand. Der Weg dorthin ist erneut gefüllt mit den Zombies. Steht Ihr an der Leiter noch nicht hochgehen. Rechts ist der kleine Weg durch die Wand wo der erste Schlüssel war. Geht hier nach rechts an die Kante und springt zweimal nach oben. Dort findet Ihr oberhalb einen Hebel. Diesen müßt Ihr unbedingt umlegen um einen Weg zu öffnen um den 3. Schlüssel überhaupt zur großen Haupttür zu bekommen. Habt Ihr ihn umgelegt geht zurück zur Leiter und nach oben. Hier oben sind mal wieder ein paar Schokostückchen für eure Lebensenergie. Springt dann über das Rohr auf die andere Seite nach oben. Dort findet Ihr den dritten Schlüssel. Geht geradeaus und Ihr erreicht nach einigen Stegen eine neue durch den Hebel offene Tür. Seid Ihr äußerst vorsichtig und schnell, da hier erneut Zombies auf euch warten. Am Ende erreicht Ihr die große Treppe und könnt dort nach unten laufen und könnt nun auch den dritten Schlüssel einsetzen. Die Tür ist nun offen. Geht jetzt nach rechts zum Faß, das hier ja schon eine Weile herumsteht. Steigt drauf und Ihr könnt rollend auf dem Faß den Weg wieder zurück nach unten bis zum Friedhof. Eine nette Geschicklichkeitsaufgabe, da Ihr den schmalen Weg logischerweise nicht verlassen dürft. Auf dem Friedhof angekommen rollt weiter auf dem Faß bis Ihr zum Steg kommt wo Ihr den Sensenmann getroffen habt. Rollt hier mit dem Faß in das Wasser und Ihr kommt so jetzt rechts gegen den Wasserstrudel nach oben. Rollt bis zum Land dort und Conker fällt automatisch auf das Land. Geht durch den Eingang und Ihr kommt ganz am Anfang wieder raus und erreicht unter dem Wasserfall ein Geldbündel. Schwimmt hier zum Ausgang und geht von Birdy aus wieder in Richtung Hauptwelt. Dort ist alles dunkel und geht nun nach links zum Stacheldraht. Springt dort hinüber und Ihr erreicht die Welt War . Gleich am Anfang gilt es einiges zu erledigen. Geht hier zunächst einmal nach links den Weg nach hinten. Dort seht Ihr beim laufen wo die Minen liegen, die sich immer in eurer Nähe zeigen. Das ist sehr wichtig um hier weiter zu kommen. Kurz vor dem Ende findet Ihr unterhalb eine kleine Landzunge am Becken. Springt dort herunter um die Sequenz mit dem General erscheinen zu lassen. Dieser erklärt euch das Strom fehlt. Springt nun in das Wasser. Hier schwimmt neben euch ein blitzender Fisch durch das Wasser. Desweiteren seht Ihr unter Wasser 3 kleine Halbkreise, an denen Leitungen zur Mitte gehen. Taucht ab und schwimmt genau bis zum Eingang des ersten Rings. Sobald der Fisch euch erspäht hat schwimmt hindurch, so das er euch genau durch diesen Ring folgt und damit einen Teil der Energie wieder aktiviert. Das ganze müßt Ihr mit allen Ringen machen. Erst danach fangen wieder die Lichter an zu brennen und der B-Button ist aktiv, aber noch nicht sinnvoll. Jetzt wartet die weitaus schwerere Aufgabe hier in diesem Bereich. Es gilt das Flugzeug aus dem Eingangsbereich das Hafens zu bekommen. Dazu geht über dem Eingang wo Ihr hergekommen seid nach oben und hinten zur Tür. Drückt B um Conker klopfen zu lassen und damit der Typ mit dem TNT Faß erscheint. Sobald er draußen ist geht nochmal zurück nach unten und schiebt eine der Kisten vor den Rutschweg am Wasser. Denn Ihr müßt nun wieder nach oben und euch hinter den Typen stellen und ihn praktisch schieben. An der Rutsche rutscht er selbstständig nach unten und wird nun von der Kiste aufgehalten. Ist er unten schiebt ihn nach links in die Richtung der Minen. Jetzt kommt wieder der Weg von vorhin zu seinem Recht. Ihr müßt den Kumpel um die Minen herumschieben, so das Ihr ihnen nicht zu nahe kommt und er am Ende des Steges direkt neben dem Flugzeug sich hinsetzt. Problem ist das nicht schnell laufen solltet, da der Typ mit dem Faß immer noch ein Stück rutscht. Sitzt der Typ am Ende schließlich am Flugzeug geht zum B-Button und Ihr bekommt ein Flamme aktiviert die Ihr schießen könnt. Zielt so das Ihr das Faß trefft das nun samt dem Typen explodiert und ein Teil des Flugzeuges wegsprengt. Geht nun wieder nach oben zur Toilette und klopft erneut. Jetzt gilt es die ganze Geschichte ein zweites mal zu machen. Nur das Ihr jetzt zwischen beweglichen Kisten agieren müßt. Hier zählt nun wieder die Schnelligkeit mit der Ihr den Typen schiebt. Sitzt auch er am Ende des Steges neben dem Flugzeug geht wieder zum B-Button und schießt erneut um auch ihn zum explodieren zu bringen und damit den Weg aus dem Hafen freizulegen. Seid Ihr soweit geht zum Steg und dem Landungsboot, wo eine weitere Sequenz mit dem General erscheint der Conker willig für den Krieg macht. Verfolgt die interessante Landung am Strand. Jetzt gilt es sich durch den Strandbereich bis zur Mauer zu schlagen. Nutzt hier jede Möglichkeit zur Deckung und zur Not auch eure Kameraden. Erreicht Ihr die Mauer erwartet euch ein Soldat, der auch später nicht mehr ist. Sobald die Lampe über Conkers Kopf erscheint könnt Ihr 2 Utzi hervorzaubern. Geht zur Tür und zielt auf das Schloß um die Tür zu öffnen. Willkommen im actiongeladensten Teil des Spiels. Wie es hier weitergeht und wie das Ende zu erreichen ist verrät euch der letzte Teil der Komplettlösung zu Conkers Bad Fur Day.
ENDE Teil 5
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