Conkers Bad Fur Day Lösung - Teil 3

Sobald die Sequenz mit den Teufeln vorbei ist geht nach unten und laßt euch am Hahn vollaufen. Taumelt dann am besten in die Mitte an den Kessel. Drückt B um Conker anfangen lassen zu pinkeln. Jetzt müßt Ihr nach und nach knapp 10 Teufel löschen. Diese erscheinen immer wieder aufs neue. Habt Ihr nichts mehr in der Blase geht nach links zum Sanikasten und macht euch klar im Kopf und trinkt erneut Alkohol. Sind alle erledigt geht eine neue Sequenz los und der Boss erscheint. Bei ihm ist eine wenig Taktik angesagt. Diesen müßt Ihr auf eines der 4 Eckfelder locken. Danach oben an den Ecken an den Hebel springen. Jetzt trefft Ihr den Gegner der verschreckt in die Mitte läuft. Rennt hinterher und haut mit der B- Taste seine Eier zusammen. Das ganze müßt Ihr 4x machen. Beim 4. mal explodiert der Kumpel und nur noch Teile liegen herum. Rollt eines der Eier in die Kuhle nach links um die Tür zu öffnen. Das zweite Ei nehmt jetzt und rollt es den Gang nach der Tür nach unten um den Gegner dort zu treffen und den Ausgang freizusprengen. Geht dort hindurch und danach gelangt Ihr wieder ins Freie zu den Fischen. Nach der Sequenz in’s Wasser springen und nach rechts in Richtung Anfang. Jetzt folgt euch der Hund im Wasser. Achtet darauf das er auf dem Weg immer einen Katzenfisch zu beißen bekommt. So erhaltet Ihr ein wenig Vorsprung und erreicht nach einer Sequenz am Ende den Steg. Nach der Sequenz könnt auf den Hund springen und erreicht oben die 3 Dollarbündel. Geht nun wieder aus dem Weg nach draußen. Denkt in diesem Spiel immer daran das Ihr wenn es geht keine Dollars übersehen solltet. Geht deshalb nochmal in der Hauptwelt nach links zum Wespennest. Springt dort in einen der oberen Eingänge und dahinter jeweils in den gegenüberliegenden um Schlußendlich wieder ein Dollarbündchen zu finden. Springt wieder nach drüben zur braunen Welt. Jetzt ist der Scheißball vor dem Haus interessant. Schiebt zuerst einen hinter dem Haus den Weg nach oben. Am Ende gelangt Ihr am Turm langsam nach oben und an eine Klippe. Darunter sitzt ein großer Käfer der pennt. Schmeißt die Kugel dort nach unten um ihn aus dem Weg zu schaffen. Jetzt geht wieder nach unten und schiebt eine weitere Scheißkugel nun vor dem Haus am Turm ganz außen anch oben. Paßt immer auf die Käfer auf und wartet bis sie in ihren Höhlen verschwunden sind. Am Ende erreicht Ihr oben einen Eingang. Aber noch nicht hineinschieben. Springt auf die Kugel um oben an einen Geldschein zu gelangen. Schiebt jetzt die Kugel hinein die nun unten am Anfang einen Weg hinein öffnet. Geht nach unten und Ihr könnt nun das Level Sloprano betreten. Dieses Level ist eigentlich nur ein Endgegnerlevel. Geht den Weg nach vorne bis der Käse wieder erscheint. Diesen müßt Ihr nun jeweils umhauen und an das Sprungbrett am Kreis vor euch bringen und hineinwerfen. Das ganze müßt Ihr in der gesamten Halle nacheinander mehrmals machen. Paßt aber immer auf die Hand aus den kleinen Löchern auf. Habt Ihr auch den letzten Käse hineingeworfen präsentiert sich euch der Endgegner. Diesen könnt Ihr nach Ende der Sequenz nur kriegen wenn Ihr auf die B-Buttons steigt und ihm von dort in seinen Schmeißpausen Klopapier in den Rachen werft. Habt Ihr das mit allen B-Buttons hier erreicht müßt Ihr das ganze nun ein zweites mal unter verschärften Bedingungen nochmal machen. Dauert ein wenig sollte aber kein Problem sein. Danach solltet Ihr nach dem letzten mal schnell nach oben rennen wo die Scheibe geborsten ist. Springt dort an die Spülung und spült den Endgegner einfach weg. Jetzt geht zurück zur Mitte und Ihr seht unten einen Weg nach unten. Folgt diesem bis Ihr zu einem Becken gelangt. Dort nehmt an der Seite das Continue und springt in’s Wasser. Jetzt gilt es durch 3 scharfe Messer zu tauchen. Wird die Luft zu knapp taucht an die Luftblasen unter Wasser. Habt Ihr die 3 Messer hinter euch gebracht taucht auf und lauft ein Stück mit den fahrenden Messern auf dem Steg bis zur Leiter mit. Klettert dort nach oben und Ihr erreicht die nächste Welt Uga Buga . Geht hier nach vorn auf den Steg und folgt der Sequenz in der Conker die Typen ein wenig verarscht. Geht danach auf die andere Seite zu den Dino Tempeln vor euch. Geht in den Eingang um auf der anderen Seite wieder rauszukommen. Springt hier über den Torbogen nach oben auf die nächste Etage. Geht in den Eingang um ganz oben raus zu kommen. Dort sammelt das Geld ein und springt auf den Kopf der Statue. Nutzt 3x hintereinander den B-Knopf um als Amboß den Kopf nach unten zu drücken. Am Ende öffnet Ihr so den neuen Weg und kommt an der Grenze und der Mauer mit den Ureinwohner wieder raus. Springt auch hier zunächst auf den Kopf und macht dasselbe mit dem B-Knopf um unten den Durchgang zu öffnen. Geht nach links in den blauen Bereich mit den Steinmonstern um am Ende einen einzelnen Stein zu finden. Diesen müßt Ihr an der Seite hier rausrollen und durch den gerade geöffneten Torbogen. Auf der anderen Seite in den Weg der nach unten führt. Folgt der Sequenz und betretet die heilige Dinohalle. Geht danach nach rechts unten und neben der großen Dinostatue in den Weg dort. Geht den Steg nach vorne bis zur Gabelung und dann nach rechts zu dem Ei. Geht vorne zu dem Typen und stellt euch auf sein Schild um nach oben springen zu können. Dort angekommen kann Conker per B-Button das Ei ausbrüten. Der Dino folgt euch nun. Geht mit ihm den Weg ganz normal weiter um unten links auf der anderen Seite wieder in die Halle davor zu gelangen. Lockt ihn zum Podest und zieht den Deckel per B-Button und schießen an den Schalter an der Wand hoch. Steht der Dino auf dem Podest schießt auf die andere Seite um den Steinblock nach unten fallen zu lassen und den Dino in die Jagdgründe zu schicken. Jetzt wird die Mutti lebendig und öffnet Ihr Maul. Jetzt ist das Ziel in das Maul zu gelangen was aber durch den Schleim noch nicht geht. Geht unten wieder zum Typen mit dem Schild um euch über ihn auf den Kopf des Dinokopfes schießen zu lassen. Dort angekommen holt hinten das Continue und springt nacheinander in die beiden Nasenlöcher und drückt den B-Button damit der Dino anfängt zu niesen. Jetzt ist der Weg frei und Ihr könnt in das Maul. Dort haltet euch immer rechts. Am Ende kommt Ihr kurz nach draußen und findet einen toten Stammesbewohner und Conker setzt dessen Maske auf. Geht nun wieder ganz zurück zur Dinohalle und laßt die Sequenz verstreichen in der Conker nun zum Anführer auserkoren wird. Die 4 Stammesbrüder folgen euch jetzt. Geht mit ihnen wieder ganz nach oben zum blauen Bereich mit den Steindödeln. Die 4 Stammesbrüder sollten euch jetzt helfen diese Kerle zu erledigen. Am Ende trefft Ihr nur noch einen der euch nicht in die Disco lassen will. Auch hier leisten die Kumpels gute Hilfe und Ihr werdet schließlich in die Disco gelassen. Dort drinnen trefft Ihr Berri wieder und müßt diese erstmal befreien ehe es weitergeht. Auch pinkelnderweise geht es hier wieder zur Sache. Wie die Geschichte weitergeht gibts in der nächsten Lösung.

ENDE Teil 3

Matthias Engert
(31.03.2001)

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