Cheats zu Conkers Bad Fur Day

Keine Piepsgeräusche bei den Sprechblasen( US Version )

Gebt dazu folgenden Code ein: BEEPSAGONER
Alien

Debug Menu freischalten

Folgendes Muss man machen: Zuerst gibt man diesen Code ein (ins Cheat Menü) XFYHIJERPWAL IELWZS (der Feuer Teufel bestätigt die Eingabe) beachtet das zwischen L und I eine Lücke gelassen wird. Nun folgendes: Legt den Kontroller auf dem Boden oder auf dem Tisch, jetzt muss man das Modul von links Seite anpacken (aus eurer Sicht Links nicht aus der Sicht des Moduls), und ein bisschen herausziehen die linke Seite (das ist kein Witz!).Das Debug Menü erscheint für ne Sekunde (oder etwas länger), jetzt schnell das Modul, in seine ursprüngliche Position drücken.Sollte das Spiel abgestürzt sein, so müsst oder Könnt ihr die Prozedur wiederholen, sollte es geklappt haben so habt seht ihr das Debug Menü. Probiert es einfach mal aus, es ist schwer, aber es klappt schon. Viel Glück wünscht euch das Alien:-)
Alien

Leser Endgegnertaktik für den Aliengegner

In der ersten Runde reicht es einfach über den gegner zu springen wenn er einen angreifen will und einfach von hinten zuschlägt. Da ist er noch so langsam und deckt sich garnicht, sodass diese Taktik noch aufgeht. Für die zweite und dritte runde habe ich rausgefunden, man sollte immer direkt vor ihm stehen und seinen schwanzattacken ausweichen. Wenn er zubeissen will merkt man das meist früh genug. Bei der zweiten runde ist es noch nicht von belang,weil er noch nicht sehr schnell ist aber mir war aufgefallen, dass er einen wenn er mit dem Schwanz angreift immer etwas zurückstößt. Wenn man dann sofort wieder direkt an ihn dran geht , sodass man immer direkten kontakt hat, kann man viel schneller reagieren wenn er zubeisst. Damit kann man ihn mit leichtigkeit besiegen.
Benjamin Block

10 Leben auf einmal finden

Wenn man im 1. Level bei der Käsefarm die Klippen hoch klettert und in der mitte den hohen Sprung macht dann erscheint die Glühbirne über ihm und wenn man B drückt sprengt er als Amboss die Wand. Dahinter ist ein Schwanz der 10 leben bringt. Er kommt auch immer wieder wenn man aus dem Level geht und wieder kommt.
Mike Semilia

Conker im Multiplayer anwählen

Gebt dazu folgenden Code ein: WELLYTOP
Muli

Grim Reaper und Skelett im Multiplayer anwählen

Gebt dazu folgenden Code ein: BILLYMILLROUNDABOUT
Muli

Cavemen im Multiplayer anwählen

Gebt dazu folgenden Code ein: EATBOX
Muli

Conker im Neo Matrix Look im Multiplayer anwählen

Gebt dazu folgenden Code ein: EASTEREGGSRUS
Muli

Zombies und Villagers im Multiplayer anwählen

Gebt dazu folgenden Code ein: BEEFCURTAINS
Muli

Seargent und Teddys Führer im Multiplayer anwählen

Gebt dazu folgenden Code ein: RUSTYSHERIFFSBADGE
Muli

Weasel im Multiplayer anwählen

Gebt dazu folgenden Code ein: CHINDITVICTORY
Muli

Level War freischalten

Gebt dazu folgenden Code ein: BEELZEBUBSBUM
Muli

Level Spooky freischalten

Gebt dazu folgenden Code ein: SPANIELSEARS
Muli

Level Slopranos freischalten

Gebt dazu folgenden Code ein: ANCHOVYBAY
Muli

Level Uga Buga freischalten

Gebt dazu folgenden Code ein: MONKEYSHIN
Muli

Level Barn Boys freischalten

Gebt dazu folgenden Code ein: PRINCEALBERT
Muli

Level Bats Tower freischalten

Gebt dazu folgenden Code ein: CLAMPIRATE
Muli

Level Heist freischalten

Gebt dazu folgenden Code ein: CHOCOLATESTARFISH
Muli

Alle Kapitel und Sequenzen freischalten

Gebt dazu folgenden Code ein: WELDERSBENCH
Muli

Bratfanne im Multiplayer Race verwenden

Gebt dazu folgenden Code ein: DUTCHOVENS
Muli

Basebal Bat im Multiplayer Race verwenden

Gebt dazu folgenden Code ein: DRACULASTEABAGS
Muli

Matrix Feeling verstärken

Gebt dazu folgenden Code ein: SPUNKJOCKEY
Muli

50 Leben im Single Player

Gebt dazu folgenden Code ein: BOVRILBULLETHOLE
Muli

Spiel im Easy Modus spielen

Gebt dazu folgenden Code ein: EASY
Muli

Spiel im Very Easy Modus spielen

Gebt dazu folgenden Code ein: VERYEASY
Muli

Magazin64@aol.com