N64 Nintendo64 - Mario Kart 64 Cheats

  Abkürzung beim ROYAL RACEWAY

Man folgt ganz normal der Strecke bis zur großen Sprungschanze. Bis zum Anfang des zweiten Turbos hält man sich rechts. Während des zweiten Turbos Lenkt man jetzt soweit es geht nach links OHNE die linke Leitplanke zu rammen, fliegt man in richtung zielgerade. Wenn man dann ungefähr in der Ecke des Sees landet und oft genug rumkullert bevor ihr ins wasser fallt, setzt euch Latiko kurz vor der Zielgeraden wieder auf die Strecke und ihr seit unerreichbar erster. Wenn ihr es nicht schafft, seit ihr letzter.......
Sebastian Raßkopf

  Pieps Stimmen

Startet den Versus Modus. Es ist egal mit wie vielen Spielern. Wenn der Spieler mit ranking 1 ,also der Gewinner, die Ziellinie passiert , muss einer der Mitspieler einen Blitz aktivieren. Nun hört man den Gewinner seinen Spruch mit Piepsstimme sagen.
Sebastian Raßkopf

  Battle Modus Trick

Im Battle Mode muss man im 3 oder 4 Spielermodus, wenn man nur noch einen Ballon hat und sich rächen will, ein Item holen, und dann Z gedrückt halten. Das item muss also aus der Itembox raus sein, aber noch am Kart kleben. Dann muss man getroffen werden und man ist eine Bombe mit Items, z.B. 3 grünen Panzern.
Viel Spaß LinkyBoy aka Ruben

Meinungen, Anregungen und sonstiges bitte an info@mag64.de