Blues Brothers 2000 Lösung - Teil 3

Level 3 - The Graveyard

Musikinstrument Trommel
Drückt im ersten Bereich den zweiten Schalter um das Becken leer zu bekommen Springt runter und geht in diesen Bereich. Geht geradeaus und bedient die Musikmaschine um die Plattformen sichtbar zu machen. Geht schnell nach unten und am Ende über die nun sichtbaren Plattformen zur Trommel.

Silberner Schlüssel
Geht dazu mit dem Masterschlüssel im hinteren Teil in die Kapelle. Geht vor euch auf die Plattformen und springt nach oben und geht den gesamten Weg nach rechts. Am ende nochmals nach oben un nun den ganzen Weg nach links. Sobald unter euch das grüne Wasser erscheint findet Ihr den silbernen Schlüssel.

Master Schlüssel
Geht dazu zum eingezäunten Bereich und schlagt die Tore kaputt. Zwei der Grabsteine müßt Ihr zerschlagen die eine Plattform aktivieren. Geht dort hinein. Zunächst geht oberhalb in den Eingang und drückt den grünen Schalter. Nun unten in den mit dem blauen Schalter und danach als letztes zum roten Schalter. Drückt nun den vor dem Häuschen. Besiegt den Zigarrenkopf und es erscheint der Masterschlüssel.

- Note 1
Drückt links hinten den Schalter um die Trettbretter in den oberen Bereich zu aktivieren. Dort wieder nach links und am Ende per Trampolin auf den Baum. Springt nun auf den linken hinteren Baum um die Note zu finden.

- Note 2
Drückt im ersten Bereich den zweiten Schalter um das Becken leer zu bekommen Springt runter und geht in diesen Bereich. Dort geht zunächst nach rechts hinten. Per Sprungschuhe auf die letzte Plattform springen. Nun könnt Ihr nur mit den Sprungschuhen nach rechts auf eine weitere Plattform springen und die Note einsammeln.

- Note 3
Geht ebenfalls in diesem Bereich am Anfang geradeaus und bedient die Musikmaschine um die Plattformen sichtbar zu machen. Geht schnell nach unten und am Ende über die nun sichtbaren Plattformen zur Note.

- Note 4
Geht nun am Anfang zum eingezäunten Bereich. Schlagt die Türen weg. Drinnen sind 2 Grabsteine die wichtig sind. Links einer der ein Plattform erscheinen läßt und rechts der sie in Bewegung setzt. Geht nun in den neuen Bereich. Springt nach unten und geht in den rechten Weg mit den blauen Fledermäusen. Rechts auf einer Plattform ist die Note.

- Note 5
Ebenfalls in diesem Bereich gilt es ein Schalterrätsel zu lösen. Zunächst geht oberhalb in den Eingang und drückt den grünen Schalter. Nun unten in den mit dem blauen Schalter und danach als letztes zum roten Schalter. Drückt nun den vor dem Häuschen. Besiegt den Zigarrenkopf und es erscheinen in der Luft unsichtbare Plattformen über die Ihr mitten oben im Raum zur Note gelangt.

- Note 6
Geht mit dem Masterschlüssel durch das Tor im hinteren Bereich. Geradeaus und vor der Kapelle findet Ihr die Note.

- Note 7
Geht jetzt weiter in die Kapelle. Geht vor euch auf die Plattform und fahrt nach oben. Dort in den Fenstern nach rechts weiter. Am Ende nach unten wo die vielen Sitzreihen sind. Geht ganz nach rechts und über der Orgel ist die Note

- Note 8
Ebenfalls in der Kapelle. Wenn Ihr die erste Note hier geholt habt. Geht nach oben und nun den gesamten Weg nach links. Kurz nach dem silbernen Schlüssel erscheint eine Tür. Springt hier erstmal runten und geht nach vorne. Dort findet Ihr die Note und auch eine Jukebox.

- Note 9
Geht nun mit dem silbernen Schlüssel in den entsprechenden Bereich. Eine ganze Weile müßt Ihr über die Straße nach vorn. Nach 2 Messern erscheint ein Trampolin. Spring hier hoch um die Note zu holen.

- Note 10
Die letzte Note ist ebenfalls in der Straße im Bereich für den silbernen Schlüssel. Kurz nach dem ersten kommt Ihr kurz in eine Höhle. Rechts auf einer der Plattformen findet Ihr die Note.

Matthias Engert
(14.11.2000)

Magazin64@aol.com