Matthias

Mein Name ist Matthias Engert und ich bin 27 Jahre alt. In bin in unserem Team der Typ für die technische Seite, Inhalte und die Aufmachung unserer HTML-Seiten. Meine Geschichte mit den Bits und Bytes ist eigentlich schnell erzählt. Angefangen hat alles mit dem System Atari "2600" über meinen ersten 286er PC, diverser Konsolen und PC's bis zum Nintendo 64. Die Tatsache warum gerade das Nintendo 64 ist ebenfalls schnell erklärt. Spiele wie Zelda, Mariokart und die Mario-Titel (ausgenommen Mario 2 auf dem NES) sind für mich persönlich einzigartig.
Und wer einmal Mario 64 oder Mario Kart 64 zu viert gespielt hat wird meine Meinung sicherlich teilen. Ich persönlich denke das das Nintendo 64 zur Zeit die Zukunftsträchtigste Maschine auf dem Markt ist. Allerdings darf man gespannt sein was die "Playstation2" oder die "Dreamcast" später einmal leisten können. Aber wiegesagt "Software sells Hardware". Und da hatte Nintendo bis jetzt immer das richtige Händchen.
Meine Hobby's außer der Computerei und dem Nintendo 64 sind Fußball, Basketball (NBA) und die Formel 1. Spielemäßig zocke ich eigentlich alles gerne außer vielleicht exotische Sportspiele und Spiele die mehr Videosequenzen haben als Spieldaten. Am liebsten jedoch Ego-Shooter, Strategiespiele (Die jedoch auf dem PC), Racegames und Prügler.
Meine derzeitigen Favoriten sind "F-Zero X" und "Mortal Kombat 4" auf dem Nintendo 64 und wenn ein bischen Zeit bleibt "Die Siedler 2" und "F1GP 2" auf dem PC.
Also noch viel Spaß auf unseren Seiten und ich hoffe Ihr schaut mal wieder vorbei.

Matthias

Magazin64@aol.com