Marko

Hi, ich bin Marko Schreiber, 26 Jahre jung , verheiratet und stolzer Vater einer kleinen Tochter. Tja, das hättet Ihr wohl nicht gedacht. Was sucht so einer in der Welt des Nintendo 64.
Da mich seit Jahren Computer- und Konsolengames faszinieren komme ich einfach nicht davon los. Das ist nunmal mein Hobby, Samstags zum Kumpel und dann die ganze Nacht durchgemacht bis der Daumen abfällt.
Das andere Hobby habe ich anfangs schon erwähnt, meine Tochter. Es ähnelt auch einem Jump'n Run, Tag für Tag Action, da ist immer was los. Ansonsten ein wenig Sport für die Fitness, kein Alkohol, gesundes nahrhaftes Essen, Zigaretten und viel Kaffe damit man die langen Nächte durchhält. Was für Genre interressieren mich? Das fängt an beim Jump'n Run, natürlich ist Super Mario die Nr.1 gefolgt von Mariokart. Dann die Rennsimulationen, wie z.b. "F1GP 2",das ultimative Rennspiel auf dem PC und Top Gear auf dem SNES.
Das ganze wird abgerundet mit einer Portion Prügler und Ballerspielen.
So das war's zu meiner Person. Jetzt ran an das Mag64 und viel Spaß!!

Marko

Magazin64@aol.com