Jens

Mein Name ist Jens. Ich bin 27 Jahre jung und von Berufswegen her Angestellter. Die Verwirklichung unserer Zeitung ist mein größter Wunsch gewesen. Jetzt ist es so weit. Meine rolle dabei ist zwar nicht so weltbewegend, aber ich bin zufrieden. Mein Aufgabenbereich zieht sich vom ausformulieren bis hin zum niederschreiben von unseren Artikeln. Hier und da ein paar Fragen und E-Mails beantworten. Mein Herz bei Videospielen schlägt für Simulation, Sport- und Ballerspiele". Außer Mario 64, können mich Jumpīn Run nicht aus den Socken hauen. Zu den hochgepriesenen Prügelgames" habe ich überhaupt keine Beziehung. Da gibt es mir zu viele Tastenkombis und ich habe immer zu wenig Finger. Privat zocke ich auch mal ganz gerne PC Games. Auch da läuft es in die Richtung Simulation. Ansonsten interessiere ich mich noch für deutsche Kriegsgeschichte, Fußball und zum Teil auch für Basketball der NBA.

Jens

Magazin64@aol.com