In Zusammenarbeit mit der Firma
InterAct of Europe

So Leute. Das war unser erstes Gewinnspiel. Wir bedanken uns nochmal bei allen die mitgemacht haben. Den Besitzern der 5 UltraRacer 64 wünschen wir viel Spaß mit dem Gerät.
Allen die nicht gewonnen haben möchten wir sagen, das war erst unser erstes Gewinnspiel. Das nächste kommt bestimmt. Wäre es nach uns gegangen hätte jeder was gewonnen. Denn wir freuen uns sehr über den persönlichen Kontakt mit Euch. Wir hoffen das wir uns dadurch vielleicht auch ein bischen von anderen Sites unterscheiden.
Also bis zum nächsten Gewinnspiel. Euer Mag'64 Team

!!!! Die Gewinner unseres ersten Gewinnspiels !!!!

Frank Willeke, (46129 Oberhausen)
Fabian Pfluger, (4500 Solothurn, Schweiz)
Thomas Pientka, (04416 Markkleeberg)
Wolfgang Fründt, (31174 Schellerten)
Frank Kloeppel, (10409 Berlin)

!!!! Allen Gewinnern noch einmal Herzlichen Glückwunsch !!!!

Magazin64@aol.com